Beiträge von omamithut

    Sicher , aber da gibts ja noch keine Messebilder um es letztlich zu beurteilen! ;)

    Ich finde die Farbe Im 4er Coupe - Katalog auch sehr genial. Soll ja laut Katalogtext mineralgrau sein. Aber das Originalmuster, (auf Blech) dass mir der Händler gezeigt hat, hatte rein gar nix mit den Katalogbildern zu tun. Das wirkt wesentlich dunkler. Eher wie Sophistograu beim 5er. Also da ist Abwarten und "life-beurteilen" dringend angeraten.

    hallo leute,


    Ich hab da mal ne ganz doofe frage:


    Was ist für eine farbe, die das m coupe auf dem bild in franzes avatar hat?
    Mineralgrau? Das habe ich mir beim händler life zeigen lassen ... Und das sieht viel dunkler aus.
    Das bild sieht eher nach spacegrau aus...so wie meiner im moment...aber das gibts ja anscheinend nicht mehr...


    Ich würde gerne so bestellen wie auf franzes bild....


    Gruss oma

    Yep- herlichen glückwunsch zur unterschrift!


    Und vor allem zur entschlussfreudigkeit. Ich habe heute die "finalen" angebote zu m4 cabrio und b4 cabrio bekommen.


    Tja...die zeiten in denen M von der bank gegenüber alpina bevorzugt wird sind wohl vorbei


    All else equal ist alpina günstiger im leasing....bei fast identischem preis, bei dem der alpina wesentlich luxuriöser ausgestattet ist...


    Übringens...im verhältnis noch schlechter ist ein normaler 435 mit viel luxus für über 80k


    Gruss an alle, die noch unsicher sind ,-)

    Guten Abend die Herren,


    ich bin neu hier, 40, aus Köln und überlege ob ein B4 Cabrio mein 335i Cabrio im Sommer beerben soll. Gibt es soetwas wie "den günstigsten Alpina-Händler", oder muss ich bei allen Angebote einholen?
    Leider bekomme ich bisher weder für ein 435i noch ein B4 Cabrio ein "hartes" Angebot. Vor der offiziellen Vorstellung im März gibt es nur "Standard"-Abgebote für "Früh-haben-Woller".


    schönen Abend wünscht die
    Omamithut