Beiträge von VaLDii
-
-
Klick drauf dann siehst das Vollbild
Am Handy war es wirklich klein.. jetzt am PC ist gut zu sehen.
Ja die Tiefe passt eh
-
Als das Bild ist ja kleiner als ne Wurstsemmel... :p
Ja wird sich noch setzen die Tiefe.
Gesendet von meinem SM-G920F
-
@Dante
Ja sind die von Coni Runflat..sportcontact 5
Hast du Glück gehabt das du es früh erkannt hast.
Hab zwar ab und zu auch ein Geräusch, gehört aber nicht wirklich wahrgenommen.
Auto in der Werkstatt, gehabt und BMW dachte das etwas in die Bremsen drinnen ist war aber nichts.
Naja Werkstatt haltTja und jetzt halt die Reifen Platzer.
Ja auch Glück gehabt das nichts schlimmes Passiert ist.
Reifen Platzer passieren halt da kann man nichts Änderen
-
-
Auch von mir ein Hallo und Willkommen im Forum
Viel Spaß
-
-
Zitat
Hab letztes Wochenende die H&R in meinen 4er verbaut. Hoffe die setzen sich noch ein bisschen. Der unterschied zum M Fahrwerk ist nicht besonders groß.
Zeig uns mal paar Bilder
-
-
Zitat
Gibt ja nur 2 Varianten! Entweder du bist irgendwann mal wo angeeckt oder Materialfehler. Jemandem aus dem Forum sind doch auch gerade erst 2 Reifen kaputtgegangen. Ich würde damit nicht mehr weiterfahren!
Gruß Mario
Mario ja mir sind die 2 Reifen kaputt gegangen.
ZitatHallo Zusammen,
mir ist heute bei meinem F30 (325d) eine Verformung des Reifens hinten links aufgefallen. Habe die Bridgestone Potenza S001 19" 255/35 Runflat drauf.
Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit Verformungen oder Beulen von Reifen gemacht ? Ich kann mir nicht erklären woher diese Beule kommt, bin in den letzten Tagen nicht an einen Randstein oder in ein Loch gefahren.. hat jemand von euch eine Idee wie so etwas entsteht ??
Ich habe gleich einen neuen Reifen bestellt, aber wisst ihr ob man überhaupt noch damit rumfahren kann? Ich habe nicht vor in den nächsten Tagen Langstrecken zu fahren, aber einzelne Kurzstrecken hatte ich eigentlich noch vor, bevor der neue Reifen hier sein wird...
Herum fahren würde ich nicht, kan jeden Augenblick, platzen dann stehst du.
Trotzdem Run Flat mir ist das nämlich passiert vor paar Tagen.