Beiträge von VaLDii
-
-
Sieht
Gesendet von meinem GT-I9505
-
Hallo @spmax
Glückwunsch zum neuen :cool:
Viel Spaß mit Ihm
-
Zitat
Wird auch höchste Zeit, seit einer gefühlten Ewigkeit les ich das dir niemand die Federn einbauen will
Naja fast
War letzte Woche alles zu knapp, und Freitags wollen auch, alle Werkstätten und Mechaniker heim.
Aber so jetzt sind sie drinnen Fotos folgen Morgen. :cool:
Hatte kein Akku mehr am Smartphone.
-
Es ist soweit Jungs
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/11/cb7f34fac11f095164450fa954daea13.jpg]
-
Zitat
In Kärnten reichen die aufgezählten Auflagen! Jedoch habe ich auf der Wiener Page gelesen das eine Einbaubestätigung mitgebracht werden muss. Also die Rechnung vom Einbau. Am besten selber anrufen und kurz fragen ob das zwingend notwendig ist da du das Auto so gekauft hast und keine Rechnung mitgegeben wurde. Sehe kein Problem wenn die Spurvermessung passt!
Natürlich würdest von meinem Bekannten auch eine Rechnung bekommen
Gesendet von iPhone mit TapatalkHi Daniel
Ja ruf morgen nochmal, sicherheitshalber an und frag nach.
Das habe ich mir auch, überlegt das ich denen sag das ich das Auto so gekauft habe.
Danke schön
ZitatGutachten Federn
Spurvermessung
und Einbaubestätigung
aber hängt wieder mal vom Bundesland abDanke
-
Kann mir da niemand was dazu sagen?
-
-
Zitat
Dabei werden sie aber doch nicht kleiner?Was aber in einem Forum wie diesem generell sehr sinnvoll wäre, wenn man Bilder auf eine sinnvolle Dateigröße reduziert, bevor man sie anhängt oder verlinkt. (Ich werde meine früheren Posts in dieser Hinsicht auch nochmal durchforsten müssen, mich jedenfalls nerven ellenlange Ladezeiten.)
Wenn du mich damit gemeint hast, ich weiß es das, war halt die schnell Version um das Bild hochzuladen
-
Also, das Gutachten was mit geliefert wird bei den Federn reicht das?
Und das Protokoll der Spurvermessung kriege ich dann von dort wo ich es mach...
Und mit dem Protokoll und Gutachten, kann ich es dan typisieren lassen.
Habe ich dich richtig verstanden.?