Ich dachte die rechte Klappe ist beim Start immer zu?! Ist das nicht so? Wann sollte die auf machen?
Beiträge von Psalter
-
-
Ne selber gemacht. Die i7 laufen aktuell noch teil-aktiv… vorerst.
-
Ja aber natürlich alles neu eingemessen. Das muss sein.
-
Hallo zusammen, ich Hab meine Anlage nun geupdatet und folgende Komponenten verbaut:
Center + Türen vorn: Helix i7 M100 als MT und die I7 T20 als HT
Untersitzsub: Helix i5 S200 als TT
und im Kofferraum: Einen Helix IQ w10 in einem 15l Gehäuse (https://maxxcount.de/custom-fi…-bmw-3er-f31-touring.html) an einer MatchUp 1FX
in die hinteren Türen kommen noch die Helix i3 c100. Wurden nur noch nicht geliefert...
Also der Unterschied ist gewaltig. Auch ohne Subwoofer ist das neue System derartig Klar und Spielfreudig. Ich höre Klänge, die hat das Option System nicht spielen können. Die Dynamik ist ebenso von einem anderen Stern. Die Bühne die sich da vor einem aufbaut ist sensationell. Bin wirklich begeistert.
Der Sub untermalt das Ganze dann noch mit einem mega trockenen Tiefbass. Perfekt.
Der Einbau war auch einfach. Gedämmt war zum glück schon alles. Musste ich nochmal machen. Einfach die alten Lautsprecher raus, neue rein...
Gruß
psalter
-
Das beste, bei welchem Budget ?
1000€
2000€
3000€
...?
Budget egal. Wenn man davon ausgeht, dass die Türen gedämmt sind und natürlich auch alles eingemessen wird. Wichtig ist nur, dass die original Einbauplätze funktionieren.
-
Danke für deine Antwort. Dann mal anders gefragt. Was ist denn das Beste Soundsystem wenn man die Original Einbauplätze nutzen möchte?
-
Hallo zusammen,
wie schätzt ihr das Soundsystem
- 2 Mitteltöner und 2 Hochtöner - Option BM-100
- 2 Untersitzwoofer - Option BM-200
- mit DSP Match UP 7 BWM
gegen
- 2 Mitteltöner und 2 Hochtöner - Helix Ci3
- 2 Untersitzwoofer - Helix Ci5
- mit DSP Match UP 8 BWM
ein? Ist zwischen den beiden ein deutlicher Unterschied zu hören?
-
Hab jetzt ein Angebot von einem der mit die Kamera einbaut. Landkreis München. Hat mir das geantwortet:
Siehe Bild im Anhang
Macht das für 800 EUR
-
Den Beitrag kenne ich, aber die Kabelfarben fehlen leider. Oder ich Checks nicht. Kann auch sein 😂
-
Der Kabelbaum ist angekommen.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage, wo was hin muss?
Die beiden gelben Kabel im Sicherungskasten im Kofferraum und die anderen drei (Grün, schwarz und weiß) an die HeadUnite?!
Was ist aber mit den beiden anderen Kabeln? (Grün und weiß)
Wie bekomme ich raus, welche Farbe wo eingeklemmt werden muss?