Beiträge von GhostriderDuck

    [size=14]Hi ich bin schon einige Zeit hier und lese eifrig mit , ich muss dir sagen dein Wagen ist absolut Bombe !! Viel Kreativität muss man sagen. Ich hätte da eine Frage, wie du die BMW Embleme auf die Felge drauf bekommen hast, bekommt man die alten Embleme gut abmontiert ? [size=8]


    Hi Christian,



    Danke für deine Antwort. Was genau meinst du mit FA ? :whistling:

    Du bekommst dein Auto erst im Mai und machst dir jetzt schon Gedanken? :D


    Mein Vorschlag:
    Vereinbare mit dem ausliefernden Händler das er das PPK erst nach der Einfahrphase einbaut. So hast Du genug Zeit eine vorher nachher Leistungsmessung durchführen zu lassen. ;)

    Wenn die Wartezeit einen verrückt macht dann kommt man auf solche Überlegungen :pinch: Nein im Ernst ich ich will das PPk schon sofort haben , meine Frage ist wie man es denn anders feststellen kann ob es ok ist? Was genau sollte die Sportanzeige anzeigen? Meine Fragen richten sich natürlich an diejenigen unter euch die das PPk drauf haben :D

    Hi ich lese seit einiger Zeit eifrig mit hier und wollt einfach mal nachfragen wie man denn jetz sicher sein kann dass die PPK Leistung vorhanden ist wenn man den Wagen neu mit PPK geordert hat. Einen vorher nachher Vergleich kann ich ja da gar nicht bewerten. Woran erkenne ich denn dass das PPK tadellos funktioniert? Bin etwas verunsichert wegen den Aussagen einiger Members hier dass die Software bei de verschiedenen Händlern nicht up to date sein soll ... :whistling: Ich habe den 430D mit PPK bestellt mit Auslieferung Mai. (Ja ich weiss hier geht es um den 330d aber der Motor ist ja derselbe beim 430D und es gibt eben noch sehr wenige bis gar keine Berichte über PPK Erfahrung beim 4er :huh:


    Danke


    Ronny :)