Wie sagt man , gut erzogen
![]()
Liest deine Frau hier mit ?!
Wie sagt man , gut erzogen
![]()
Liest deine Frau hier mit ?!
Gefällt mir sehr gut.
Wie bereits erwähnt, schön dezent und unterstreicht den dynamischen Charakter des Fahrzeugs.
Hier in dem von Dir angestoßenen Thread handelt es sich in keinster Weise um einen objektiven Bericht.
Du kannst nicht zwei Fahrzeuge mit unterschiedlichem Antriebskonzept vergleichen.
Und es wundert mich, dass du dafür erst ein "Testwochenende" mit einem Benziner brauchst um zu der von Dir gewonnenen Erkenntnis zu gelangen.
Hier geht es einzig und allein um reine Selbstdarstellung! (Meiner ist...., Ich bin... u.s.w.)
Damit ist keinem geholfen!
Und das du nicht diskussionsfähig bist zeigen solche Aussagen wie
...Hier wird direkt drauf gehauen, unterste Schublade...
...Lästern? Ist wohl eine Stärke von Euch...
...Wem das hier nicht gefällt, kann das Thema wegklicken, blödes gelaber hilft hier nämlich keinem.
Oder liegt es hier an Benziner Fraktion gegen Diesel Fraktion? Wer kann besser lästern?....
Aber immerhin trägt es zur Unterhaltung bei
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt.
Ich hoffe du wirst lange viel Freude an Auto und Farbe haben.
Das Valencia Orange gefällt mir auch auf deinem F31 besser als auf den F2? Modellen.
Letztendlich bringe ich diese Farbe immer mit dem 1er M Coupe in Verbindung.
Das einzig Negative meines Erachtens an der Farbwahl VO ist der fehlende Kontrast der Rückleuchten. Ähnlich wie bei Rot.
Sehe ich ähnlichHier wäre es schön, wenn es Blackline Heckleuchten geben würde.
Grüße Eric
Guten Tag Little-Nellie,
ich habe eine Frage bzgl. dieses interessanten Test-Vergleichs.
Was ist deine Kernaussage???
Das ein Benziner mehr verbraucht als ein Diesel?
Ist jetzt nicht wirklich eine Neuigkeit.
Das für dich dein Auto das beste ist?
Dann freu ich mich für dich, dass du mit deinem ACS3 von Schnitzer die richtige Wahl getroffen hast.
Ach ja noch was:
Und einen 335d brauch ich nicht testen, mein Schnitzer hat mehr als der Serien 335d
Mehr was, Aufkleber?
Ich nehme mal an du meinst mehr Leistung.
Mit 7 PS mehr zockst du einen 335d mit Sicherheit richtig ab.
Steht m.M.n. dem F30 besser als dem F31.
Zumindest auf dem Foto.
Auf dem Zetti ist die 313 einfach ein Traum.
Leider muss ich sagen, dass sie auf Christians Wagen einfach nicht passt.
Naja, wenigstens Geld gespart.
Das Grillgut war dafür umso besser
Hallo Zusammen,
ich bin BMW Mitarbeiter und biete einen F3x im Vorvertrag. Ihr könnt das Fahrzeug frei konfigurieren und übernehmt es 6 Monate nach EZ zu vorher vereinbarten Konditionen (Km- Stand etc.). Verkaufspreis ist abhängig von Modell und Konfiguration, ca. 19% Rabatt auf den Bruttolistenpreis.
Gruß
Status quo gestern
kurzes Update:
3er Limo und Touring gebe ich 6 Monate nach EZ mit ca. 24% Rabatt ab. Andere Modelle sind auf Nachfrage auch möglich, Performance Parts ebenso.
Gruß
Status quo heute
Wieviel Rabatt gibt es morgen
Bezogen auf die Felgen:Geschmäcker sind verschieden, gebongt.
Aber so verschieden?!
Stellt sich mir einzig und allein die Frage nach dem WARUM???
Von mir ein
Sorry
Man bekommt auch keine 25% Rabatt auf einen 4er Vorführer und diese Fahrzeuge kann man sich nur bedingt nach eigenen wünschen konfigurieren.
Mit der Beeinflussung auf die Konfiguration gebe ich Dir natürlich recht. Als Vorführer muss man nehmen, was der Markt hergibt.
Und vielleicht bekommt man auch jetzt nicht an die 25% auf den Vorführer, aber in einem halben Jahr kann das schon anders aussehen, da das Angebot zwangsläufig größer sein wird.