Beiträge von ChkDsk287

    Hi,

    danke für eure Antworten, aus Beitrag 1 werde ich wie gesagt leider nicht schlau weil ich mit den Dimensionen wenig anfangen kann. Nach der Tabelle im ersten Beitrag aus dem Post dürfte ich die Felgen nicht fahren richtig? Nach COC dürfte ich vorne die Felge fahren, hinten steht für 8,5J aber nur ET 47.

    Moin Leute,


    ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines F33 440ix. Vorher hatte ich einen E93 325d den jetzt ein Motorschaden ereilt hat. Frage ist daher kann ich meine alten Sommerfelgen (M Sternspeiche 193) als Winterfelgen auf den F33 ziehen. Maße der Felgen sind VA 8Jx18 ET34 und HA 8,5Jx18 ET37. Falls die Felgen passen, welche Reifengröße brauche ich dazu? Aus dem Megathread werde ich leider nicht so recht schlau. Der F33 hat auch die M-Bremse falls relevant.

    Danke euch. :)