Schau mal bei supersprint
Das ist zumindest für den 35i die einzige Möglichkeit für normales Geld was zu bekommen.
Modell Rohr macht dann das was man von einem humanen Sportauspuff erwartet
Schau mal bei supersprint
Das ist zumindest für den 35i die einzige Möglichkeit für normales Geld was zu bekommen.
Modell Rohr macht dann das was man von einem humanen Sportauspuff erwartet
Du bist dir bewusst dass die Lautstärke in den Kats hängen bleibt und ne Klappenanlage nutzlos ist?
Höh?
Ausrichten musst du immer - kannst das Teil ja auch schief anbauen bzw. verdrehen etc.
Zumal die Anlage sich auch nach Anbau noch verdrehen kann, deswegen sollte man ja auch einen Schweisspunkt setzen.
Einstellen mit Schellen bei mehrteiligen Anlagen ja.
Biegen usw nicht.
Das Teil auf dem Bild ist noch nicht ausgerichtet...
Mit der Länge hast du ja etwas Spielraum wo man das Rohr vorm MSD abflext.
Ausrichten ist bei ner Passgenauen Anlage nicht nötig.
Die schraubst du hin und fertig
Also unter Passgenauigkeit versteh ich was anderes...
Der Supersprint besteht nur aus Rohr.
Der ESD hat gelochte Rohreinsätze und ist nach dem Absorptionsprinzip gebaut.
Außerdem winzig klein.
Mehr geht nicht in Sachen Lautstärke!
Es sei denn man verbaut eine Downpipe.
Den Lightweight kannst du dir schenken.
Der liegt auf demselben Niveau wie mein alter Tuningwerk.
Etwas über PP aber trotzdem noch rausgeschmissenes Geld.
Der Supersprint mit MSD Ersatz kostet ~1.600€.
Auf Sport(+) und im manuellen Modus ist der wirklich TOP.
Im Eco Pro hat er dieses herrliche Brummen bei 2.500u/min was in der Magengrube vibriert.
Klar könnte er noch ein bißchen Lauter sein - aber das Gefühl hat man glaub ich immer:-)
Ach übrigens - mit PPK wird's dann nochmal aggressiver.
Hochschalten unter Volllast
http://youtu.be/tn8WHfQnOWk
Hier mal das Hochschalten unter Vollast von 2 in 3 und dann in den 4.
http://youtu.be/tn8WHfQnOWk