Hab gerade umgebaut.
US Leuchten in Kombination mit grünen Birnen.
Optik überragend gut! Allerdings sehr sehr Grenzwertig von der Wahrnehmbarkeit!
Videos folgen
Beiträge von F32_435i
-
-
Beim F30 klappt die Sache mit grünen Birnen nicht, leuchtet weder richtig gelb noch hell genug. Man sieht schwach den Glühwendel - das war's. Daher lieber mit starken gelben LEDs realisieren. Aber das steht ja alles bereits im Unbau Thread.
Der Grund für orangefarbene Blinker ist der, das dieser Orange blicken muss und hat wenig mit der Helligkeit zu tun sondern mit der jeweiligen rechtlichen Situation. Die roten Blinker mit weißen Birnen bestückt sind genau so hell...
Blöde Frage:
Wo ist denn dieser Umbauthread?
Hat jemand mal nen Link? -
Na hoffentlich reichts noch aus.
-
Müsste man mal in Natura sehen.
Bin aber eigentlich mit meinen PP Nieren soweit zufrieden
-
ich glaub das man keinen unterschied erkennen kann , bin gespannt !
Schön wärs. Ich vermute mal dass die US Version ein ganzes Stück dunkler wird.
Die Frage ist wieviel -
Habe heute meine grünen Birnen bekommen.
Normalerweise kommen morgen auch die US Leuchten.Ich werd's dann so machen, dass ich eine Seite mal EU lasse und die andere auf US umbaue.
Davon mach ich dann ein Video. Dann schau mer mal wie unterschiedlich die Helligkeit und Farbe ist -
Zum Thema Sound, dieses "Schubblubbern" (bzw. gehuste) ist jetzt extremst vorhanden. Wenn man langsam anfährt und vom Gas geht, hört man teilweise 5-6 "Stück" hintereinander. Beim Schalten unter Vollast sowieso. (Automat)
Du hast kein PPK oder:-)?
-
Wie kommst du auf die Spiegel?
Die hab ich nicht bestellt, mir gefallen die auch überhaupt nicht.
Da musst du mich verwechseln -
Das ist bei allen so.
Hab mittlerweile schon bei zig Autos drauf geachtet.Trotzdem bekomm ich jetzt am Donnerstag nen neuen.
Die Funktion ist unter aller Sau!
Entweder gar nichts oder Volllast. Das kann's ja nicht sein! -
Ja mal schauen.
Ich hab mir erstmal 4Birnen bestellt.
12V 21W ba15s Grün