Beiträge von Nex44

    M3/M4 Fahrer, die sich keine Winterfelgen leisten können ... gibt es die wirklich !?

    Ich glaubte es auch nicht, durfte aber grade die letzen Tage erleben das F3xx Fahrer wirklich rumheulen das sie keine Winterräder für 400 € bekommen. 2 x selbst gehört beim :) . Und ansonsten es wird immer das angeboten was gefragt wird ..woher es kommt ist den meisten sowas von egal wenn nur der Preis stimmt .

    Hab auch nur die Folie drauf und muss sagen einfach genial , Preis Leistung und Optik einfach unschlagbar .. seh das bei unsern mit Dauerbetrieb
    Je nachdem was der Folierer verlangt.. oder einfach stück Folie kaufen ( evtl Rest (falls grad von deiner Farbe was da ist ) und selber anpassen Kosten geschätzt zwischen 10 und 50 Euro ..


    So schauts bei meinen aus :Dann ich auch mal ..F 31 Touring


    Dafür scheinen Wunschkennzeichen in AT auch weitgehend beliebig gestaltet werden zu können, oder? Hier kommst Du um das Schema <1-2 Buchstaben> <1-4 Ziffern> auch für Geld und gute Worte nicht herum.

    so schaut es aus .. hier überigens was man machen könnte.
    Auszug :
    Die wählbare Kombination hat – je nach Länge der Abkürzung
    der Zulassungsbehörde und der Menge der verfügbaren Zeichen der
    Kennzeichentafel (Pkw</abbr>
    oder Motorrad) – drei bis sechs Zeichen. Die gewünschte Kombination
    muss mit einem Buchstaben beginnen und mit einer Ziffer enden. Die
    Buchstaben und die Ziffern müssen je in einem Block zusammengefasst
    sein.


    Auszugende:


    Und die bekannten anzueglichen anstößigen werden tlw. gar nicht zugeteilt. Ermessungsspielraum der Behörde . Wenn doch hat so mancher keiner Freude daran . Wie dem auch sei kenne viele die da mit richtig kreativen Ideen rumfahren :)

    Da steigt der Blutdruck , verständlich .
    Da weiss man wirklich nicht wie man seinen Ärger Luft machen soll ..



    Aber das es noch fast noch schlimmer geht durfte ich hier in Wien erfahren . Kurzversion :
    Ali fährt mir im Stand beim Einparken auf mein stehendes Auto ( km stand 420) .. Gibt mir seine Daten nicht , Polizei gerufen ( Danke noch in den 22 Bezirk :cursing: ) der Ältere der beiden Beamten meinte nur zu meiner Frau dazu ist eine Stoßstange da !!!! . Vermerk kein Schaden !!!! Tjo das da unten eben die KunstoffKlammerm gebrochen waren ,das war im egal also , alles selber bezahlen auch wenn du genau weisst wer es war . Unvergessen die Aussage .. du kannst 3 jahre Prozzess machen egal viel Ärger kommt aber keine Geld .