Vielen Dank an euer Feedback! Eines frage mich noch: Der Lautsprecher im Soundmodul der ActiveSound ist ja wesentlich widrigeren Bedingungen ausgesetzt als zum Beispiel ein Lautsprecher im - wohltemperierten und immer trockenen - heimischen Wohnzimmer. Hinzu kommt, dass das Soundmodul und damit der Lautsprecher immer in Betrieb ist beim Fahren. Da stellt sich die Frage, welche Lebensdauer so ein Lautsprecher hat (ich denke da vor allem an Regenfahrten oder deftige Minusgrade im Winter) und ob man ihn im Falle eines Defektes eigentlich austauschen kann, ohne die gesamte Anlage erneuern zu müssen???
Beiträge von Jenze
-
-
Aber was soll ich sagen. Ja, ich würds sofort wieder tun. Erst gestern Abend als ich spät noch auf dem Heimweg war…was ein Spass im Sport Modus. Einfach geil.
Ich habs befürchtet ...
Was sagen die anderen?
-
Leute, ihr macht mich echt ferddisch mit euren Lobhudeleien auf die ActiveSound von M Performance
Wie soll man(n) denn da noch standhaft bleiben und versuchen, sich das Ding auszureden ...
Ich hatte mir eigentlich auferlegt, das Dingen jedenfalls nicht ohne vorheriges Probehören zu kaufen.
Deshalb jetzt mal Butter bei die Fische und ganz ernst gefragt: Redet ihr euch die Anlage (weil sie ja nicht ganz günstig war) vielleicht besser als sie tatsächlich ist, um die teure Anschaffung zu "rechtfertigen"? Das meine ich nicht böse. Aber würdet ihr euch die Anlage wirklich nochmal einbauen lassen?
-
Was denn nun? Konfiguration nur durch Codierung oder - je nach Softwarestand - auch ohne Codierung übers iDrive?
-
Wie gesagt, das Einstellungsmenü habe ich auch ohne adaptives Fahrwerk. Hier kann ich (nach erfolgter Codierung) bei der Konfiguration des Sportmodus zwischen "Antrieb & Fahrwerk", "Nur Antrieb" und "Nur Fahrwerk" auswählen. Habe aber ehrlich gesagt noch nicht überprüft, ob sich bei mir am Verhalten etwas ändert
Das ist nicht korrekt. Natürlich lässt sich das Fahrwerk darüber nur anpassen wenn man auch das adaptive Fahrwerk hat, aber ob die Lenkung schwergängiger wird und ob sich Gaspedalkennlinie + Schaltcharakteristik des Automatikgetriebes im Sportmodus gegenüber dem Comfortmodus unterscheidet lässt sich natürlich einstellen.Also ich hab heute nochmal bei mir geschaut und kann übers iDrive definitiv nix am Sportmodus selbst konfigurieren! Ich weiß nicht, wie und wo ihr da was einstellen könnt. Hab bei mir allerdings auch nicht das große Navi drin, vielleicht liegts ja daran. Ich hab auch nicht diese grafischen Drehzahlanzeigen im Display
-
Deshalb ja extra der "
"
-
Styling 669: 8,0x20 ET30 & 9,0x20 ET44
Thanxx! Und jetzt bitte Staati nochmal
-
Dann macht aber der Hinweis im COC-Papier "bei 20 Zoll kein Anhängerbetrieb" keinen Sinn!
kutpic: Welche Achslast steht denn in deinen Fahrzeugpapieren?
-
Das Nummernschild könnte nicht passender sein: absolutly HOT!
-
Ich hatte ja gedacht/gehofft, ihr Freaks kennt die neuen Felgen und deren Maße schon.