Klar kannst Du machen
Beiträge von crazyiven
-
-
-
Hmmmmmmmmmm was Du wohl kaufst
-
Die Tüte ist ganz praktisch um alles zu transportieren
Was ich bissl "arm" finde ... Du musst ne eigene Warnweste mitbringen, BMW habt keine dabei
-
Richtig richtig ... wobei die Box selber halt ... naja
Die Werbung kannst behalten oder nicht ... und die Tüte geht eh an BMW zurück und bleibt da
-
Das bekommst alles vom Händler
-
-
Heute wurde bei idealem Wetter die Versiegelung am Auto vorgenommen und hier mal zwei Bilder die nach Fertigstellung der Versiegelung entstanden sind.
Es ist bei der Farbe wirklich schwer diese gut aufs Bild zu bringen, aber Ralf hat sich alle Mühe gegeben ... aber immerhin sieht man wie sauber der Wagen ist und wie er glänzt
-
Durch den Umbau auf M Performance habe ich noch den Diffusor bzw. Stoßfängereinsatz von meinem 330d über.
Wer also auf M Paket umrüsten will oder aber das neue Actice Sound Design in einem 320d verbauen will kommt hier günstig an einen neuen Einsatz
http://www.ebay-kleinanzeigen.…links-/381514470-223-2128 -
Ich würde das ganze nett & sachlich bei nem Kaffee mit dem Verkäufer persönlich besprechen.
Da wird der Händler Dir schon entgegen kommen ... klar die Schuldfrage ist "eigentlich" klar (Du, weil Du die AB so abgenommen hast ohne Einwand), aber "eigentlich" hat der Händler ja auch Mist gemacht mit einer Orderänderung wo er was vollkommen falsches reingepackt hat. Von daher wird der Händler Dir sicher was faires anbieten, einfach mal mit Ihm sprechen!
Kleines Update noch
Mein Händler rief mich an und fragte ob Speed Limit Info nachträglich codierbar sein ... das hatte der Kunde vergessen zu bestellen in seinem 2er. Ende vom Lied war, der Kundet hat nen neuen 2er bestellt MIT SLI (weil halt Codierung nicht geht), der Händler hat seinen 2er Zurück genommen und einen sehr günstigen Leihwagen organisiert. Somit war der Kunde zu 100% selber Schuld und dennoch hat der Händler alles in seinem Rahmen mögliche gemacht um zu helfen. Denn dieser Kunde wird nun immer schwärmen von dem Händler der ihm fair geholfen halt seinen Fehler zu korrigieren.