Damit wenn der Wagen für nen Service bei BMW ist nicht ne rote Leuchte auslöst die sagt "hey der FA im Auto passt nicht zum FA den München uns gibt ... DA STIMMT WAS NICHT"
Beiträge von crazyiven
-
-
Kommt auf den Händler an, wie gut man ihn kennt usw. ... manche machen es bei guten Kunden für lau ... manche nehmen nen kleinen Unkostenbeitrag ... manche verlangen um die 100 Euro und mehr und manche machen es gar nicht ohne dass es nötig wäre (z.B. neue Bauteile im Auto oder starke Probleme innerhalb der Garantie mit Bauteilen)
-
Das er hinten bei 2.400/2.200km stehen bleibt habe/hatte ich auch ... ärgerlich aber naja ... Update!
-
Wollts auch schon schreiben ... jetzt ist ja das komplette Teil umklappbar
Also 40/20/40 und nicht 70/30 (zzgl. kleinem "Loch" für Skisack)
-
Aber nur die Lucke ... nicht komplett wie jetzt oder? Bei mir war die immer an einer SEite mit dran und deswegen würde ich auch 70/30 sagen ... weil klar man konnte Sie aufklappen und man hatte dann den SKisack aber nun kann man diese ja komplett klappen?
-
Ich habe auch die 40/20/40 Teilung und will diese echt nicht mehr missen ... tolle Lösung
-
Deswegen der Smilie ... die Dinger gehen für 2k übern Tisch im Netz ... habe ich ja schon nach geschaut
-
Für 1.000 Euro nehm ich sie sofort
-
Wir können ja alle zusammenwerfen und nen Satz kaufen und schauen obs geht
-
Neee bin doch zu sehr OEM Fan ... und ich will eigentlich kein Geld ausgeben für die paar Monate und soooo schlimm siehts dann auch nicht aus
Ausserdem überlege ich gerade den Wagen auszulösen bei der BMW Bank da durch die letzten Zinssenkungen meine Ersparnisse weniger Zinsen abwerfen als die BMW Bank verlangt ... somit verliere ich seit diesem Quartal Geld und deswegen gibts wohl bald ne Überweisung an die BMW Bank ... bekomme knapp über 1.000 Euro an Zinsen zurück, habs schon errechnen lassen. Und für 1.000 Euro Zinsen müsste ich bei aktueller Lage deutlich länger das Geld anlegen oder zuviele Risiken eingehen