Beiträge von crazyiven
-
-
Habe ich ja beim Micha gesehen, super einfach
-
Unglaublich geile Kombi!
-
Durch den Umstieg auf iPhone 6 gebe ich meinen Media Snap In Adapter fürs iPhone 5S ab für 130 Euro
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Viel zu viele Daten genannt ... Probleme könnten ein viel zu alter Datenstand sein
Rechne 1.5 drauf auf deine letzte Zahl dann hast den richtigen/aktuellen Stand
-
Ja das mit den Birnen schaue ich auch noch
-
Wird aktuell im M3/M4 Nieren Thread besprochen ... hier der Link:
http://www.jbspeed.com/servlet…MW-Dual-Slat-Gloss/DetailGibt schon welche im eBay von nem anderen Anbieter
-
Wenn Du mich einfliegst, kein Problem
-
Sooooooooooo die Nieren wurden heute beim Zoll abgeholt und direkt montiert
Es dauerte keine 5 Min (wie sonst immer) UND es packten sofort alle Nasen ... beim Micha gestern brauchen wir ca. 20 Minuten und auf beiden Seiten mussten wir paar Nasen korrigieren bzw. händisch helfen damit sie packten. Entweder gibts nen paar höhere Fehlertoleranzen bei der Fertigung (was das nachbiegen der Nasen erklären würde) oder aber an Michas Auto ist was nicht ok
-
Soooo
Ich habe mein Baby heute von den BMW M Performance Nieren "befreit" und Sie gegen Nieren getauscht die wie die vom aktuellen M3/M4 aussehen mit Doppelstegen :). Die originalen von BMW haben ja leider das M3/M4 FEST mit im Grill und das würde mich extrem stören ... so wurde es nen echt sehr guter Nachbau aus China/Taiwan ;).