Ok danke ... dann bin ich mal gespannt
Beiträge von crazyiven
-
-
Super
Wielange war bei euch ca. die Lieferzeit? Gerechnet vom Tag der Versendung durch JB?
-
Das gehört zu was anderem ... das ist nicht an den nieren dran ... musst drunter/drüber packen (je nach "Sichtrichtung")
-
Also bisher hatten alle Fahrzeuge die ich am Lappy hatte den Wert 64 eingestellt. Und da BMW natürlich mit HEX Werten arbeitet, ist es 64 HEX ... und 64 HEX in Dezimal ist 100 ... somit müsste es eigentlich 100% sein. Deswegen verstehe ich nicht das Leute sagen dass man dort 100 Eintragen soll. Denn 100 in HEX entspricht 256 in Dezimal ... oder in dem Fall 256% Helligkeit der Ambieten Beleuchtung ... was ich nicht glauben kann ;). Selbst wenn man nur 99 eintragen kann (habs nie verändert wegen meiner 64 HEX => 100 Dezimal Ansicht) sind es immernoch 153 in Dezimal.
-
Meine wurden verschickt ... mal schauen wann Sie da sind
-
Schnellverschluss für Wechselnieren ... das ist DIE Marktlücke
-
Danke für den Link, mache hier mal zu (Ist ja selbes Thema)
-
Müsste 110 Euro nicht unter der Zollfreigrenze sein? Selbst 130 ist absolut ok ... mal schauen was er schreibt was er nun in US Dollar dafür will
-
Hab geschrieben dass ich den Link bekommen habe inkl. der E-Mail Adresse und ich fragte was die Teile inkl. Versand nach Deutschland kosten würden
-
Sooo rusty hat sein Danke bekommen für seinen Tipp ... nun will ich Danke für Kalender & Shirts in den passenden Posts
Back 2 Topic ... eben E-Mail getippt und wenn die Dinger da sind (macht doch sicher Expressversand bis morgen ne?) gibts auch Bilder wie das ganze an nem roten Auto ausschaut