Moin
Also sehe ich es richtig dass der aktuelle Adapter das iPhone 5S zwar laden kann, man Audio/Apps und Co nutzen/übertragen kann, ABER keine Verbindung zur Aussenantenne aufbaut und somit das Handy weiterhin "nur" innerhalb des Autos funkt?
Moin
Also sehe ich es richtig dass der aktuelle Adapter das iPhone 5S zwar laden kann, man Audio/Apps und Co nutzen/übertragen kann, ABER keine Verbindung zur Aussenantenne aufbaut und somit das Handy weiterhin "nur" innerhalb des Autos funkt?
Achja ... bei mir wurden nur links komplett und rechts hinten getauscht ... rechts vorne war noch zu gut für BMW ... muss nun warten dass diese sich schnell zusammenzieht in der Kälte
Meine Gestelle wurden diese Woche auch getauscht und seitdem ist Ruhe im Auto :). Mein Berater hat mir mal den Preis gezeigt ... nette Summe die BMW da nun pro Wagen intern verrechnen muss. Dazu noch die Gummis und der Leihwagen ... ob das wirklich was gebracht hat den Lieferanten für die Gummis (und vlt. Gestelle? Weiss ja nicht wieso die getauscht werden muss) zu wechseln. Ich glaube der Gewinn aus der Aktion versiegt langsam
Das erklärt wieso ich sofort ne Zusage erhalten habe dass meine Gestelle getauscht werden
Übernächsten Dienstag ... vielleicht sind die Gummis dann auch schon da, sonst gibts noch nen Termin und noch nen Leihwagen
Auch die E90 Software läuft 1a unter Win7 (64Bit)
Dann sollte man es wohl lassen ja
Andere Software, andere Arbeitsweise und Du brauchst nen Token den DU kaufen musst oder Du kennst wen der in Dir gibt.
Es gibt ne interne Vorgabe von BMW (die ich gerade ned kenne, also was X entspricht) ... wenn der Wagen mehr als X Stunden wegen Gewährleistung/Garantiearbeiten in der Werkstatt stehen MUSS gibt es einen Leihwagen. Alles drunter wäre wohl zumutbar zu warten bzw. sich selber was zu organisieren. So wurde es mir bisher immer erklärt ... wobei ich halt auch nen Wagen bekomme wenn ich nen Ölwechsel mache, aber das ist halt die besondere Verbindugn zum Händler.
Das kann ich ned sagen ... aber er sprach davon dass im Fall dazu (ich vermute mal der meint den PUMA Fall) nur die Sprache von Sportsitzen ODER elektrischen Sitzen mit Memory die Sprache ist bzw. dafür Teilenummern stehen. Mehr kann ich dazu nicht sagen ... sobald er mehr weiss meldet er sich
Sooo war ja heute bei meinem Händler und hat einer von euch:
Sportsitze elektrisch & Memory Funktion
Weil mir nun gesagt wurde im PUMA Fall ist nur die Rede von Sportsitzen ODER Memory sitzen und da die neuen TNs für Gestelle ... aber beides zusammen wäre wohl nicht bewusst aufgeführt und man müsse nun fragen welche sie genau brauchen. Da ich ja auch auf die PUMA Anfrage für die Gummis warten muss ... naja
Aber die wussten noch gar nichts von diesem Problem bzw. dass es so groß ist und jetzt werden erstmal alle Wagen im Bestand geprüft damit diese vorm Verkauf schon getauscht werden können :). Bei den sich selber kürzenden Gummidichtungen dasselbe Spiel ... da werden auch gleich alle Wagen im Haus geprüft und durch die Werkstatt geschoben