Beiträge von F31

    Bei mir läuft das Update in einer Endlosschleife. Er kopiert die Daten. Startet das Navi neu und fängt wieder von vorn an. Weiß jemand was ich falsch mache? Ist nicht das erste Mal, dass ich das mache, aber das erste Mal, dass ich das Problem nicht mit Stick raus/rein und co gelöst bekomme...
    Nach 10 Minuten SuFU hab ich mich dann doch für den Post entschieden ;(

    In den letzten 2/3 Wochen vor der Reparatur konnte ich es super reproduzieren.
    Start/Stop muss aktiviert sein.
    Bremse einfach etwas stärker zum stillstand. Am besten am Ende mit einem kleinen Ruck.
    Auto geht aus und 1-2 Sekunden später wieder an. -> in P :)

    Hallo zusammen,


    in letzter Zeit haben wir öfter das Phänomen, dass die Automatik selbstständig in P schaltet in verschiedenen Situationen von denen ich es vorher nicht kannte:


    Beispiel 1: Man steht an der Ampel in D. Bremse gedrückt. Grün. Gas geben. Und zack heult der Motor auf, weil er auf einmal in P steht.


    Beispiel 2: Stärkeres Bremsen im Stop&GO Verkehr bis auf 0. (bei weitem keine Vollbremsung, falls hier jemand an Active Protection denkt) Es geht sofort weiter und er ist allein in P gesprungen. Echt gefährlich in dieser Situation...

    Nun hab ich es mit nem Kumpel ausprobiert:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.