Ist normal, steht aber auch schon hier im thread
Getapatalked vom Eier-Phone
Ist normal, steht aber auch schon hier im thread
Aber fährt hier nicht einer auf der M351 rum?
Die ist vom F10, also reicht da die Traglast locker und die sieht fast genauso aus
Du meinst, bei led ist auch ein led modul im inneren ring.
Bei xenon ist der einzige brenner im äußeren ring
Sonderlack unischwarz?
Mit versiegelung sieht der hammer aus, glaubs mir, tiefer als jeder metallic lack.
Du solltest die bilder allerdings nicht als bmp sondern als jpg anhängen
Beim neuen 7ener wird per induction geladen, bei der f-serie definitiv nicht, da brauchst du gar nicht sarkastisch werden...
Aber sobald ich den schlüssel zum laden aus der tasche nehmen muss ist das hanze keyless gedöns eh witzlos
Beim f30 wird nix über induktion geladen.
Freunde das problem steht schon ein paar seiten vorher.
Wer die karre will bekommt die und das sogar aus ner abgeschlossenen garage raus.
Typisch deutsch diese ganze sicherheitsdiskussion, dabei sind die volldiebstahlzahlen in deutschland in der breite gar nicht mal besonders erhöht und hier gehts auch nicht um x6...
Kenne auch keinen, der so nen hobel ohne tk fährt.
Der Gegendruck kommt übrigens nur zu einem kleinen Teil aus dem Gestänge/der Federn am Pedal, sondern einfach aus der Kupplung (Druckplatte/Tellerfeder) selber.
Da kann man allerdings nix dran ändern...
Also ich finde die bmw kupplung jetzt nicht sonderlich schwergängig, und ich kenne durch viele mietwagen ne ganze reihe aktueller autos.
Genausowenig würde ich auf e-sitze umbauen, dass ist ziehmlich teuer.
Mag deine freundin den bmw vielleicht einfach nicht?!? oO
Grade bei so hochpreisigen modellen sollte man ein fahrtenbuch führen (wenn man damit vorrangig geschäftlich unterwegs ist).
Sonst bezahlst du das auto quasi doppelt und es frisst dir die hasre vom kopf.
Dass man das fahrtenbuch ordentlich führt setze ich mal vorraus aber um ~1000€ geldwerten vorteil/monat zu vermeiden wäre es mir das schon wert