Da spricht scheinbar der experte...
Wenn das fahrwerk zu lange ausgefedert rumhängt gehen die gummis kaputt. Glaub es oder lass es sein.
Da spricht scheinbar der experte...
Wenn das fahrwerk zu lange ausgefedert rumhängt gehen die gummis kaputt. Glaub es oder lass es sein.
Nee auf dauer auf böcke ist nicht gut, schon gar nicht asymmetrisch.
Das verzieht das fahrwerk.
Also entweder die bremsscheibe auf nen bock ablassen oder auf ne felge
(Also wenns länger als ein tag so stehen soll)
Getapatalked vom Eier-Phone
Eigentlich ein gutes angebot, aber bei deinem budget leider absolut nicht drin. Eigentlich sollte man einen puffer haben und nicht (grade beim ersten auto und um 50% fremdkapital) das budget so überziehen.
Getapatalked vom Eier-Phone
Einerseits wird sich beshwert, dass der 3er auf langstrecke so viel lauter als der 5er ist und dann soll er künstlich lauter gmeacht werden?
ich freu mich dran, dass ich den motor auf der AB so gut wie nie hör
Ich glaub ich würde im mobile Inserat noch das PPK mit reinschreiben
DPF-Probleme solltest du bei deinem Fahrprofil überhaupt nicht haben. Wenn das beim E90 aufgetreten ist, dann war auch noch was anderes faul.
Problem ist ja nicht, dass du defensiv fährst, sondern lediglich permanente kurzstrecke wo der motor die ganze zeit nur an und aus geht und der DPF nie mal zeit hat seinen turnusmäßigen ausbrennvorgang durchzuführen. (der übrigen am besten bei so 2.000rpm abläuft).
Euro Plus verlängern ist ziemlich günstig.
Meines wissens nach ist das Kettenproblem (so es denn noch auftritt) ein reines komfortproblem (schaben) und führt nicht mehr zu rissen.
Nimm einfach die seriendrücke für die 18'' mischbereifung bei dir aus der türe und wenn sich das schlecht fährt ändere es.
Die Viper kann ich empfehlen - funktioniert sehr zuverlässig.
Gruß Mario
Jetzt kannste nichtmal mehr in ruhe durchschlafen bis das lenkrad weg ist
BMW bezieht sein rtti von inrix, garmin von navteq
Pack dir das PPK rein, dann gehts wieder.
Hatte vor einiger Zeit mal nachts die Möglichkeit zwischen Walldorf und Karlsruhe bei Nacht neben einem X4 35d ordentlich aufs Gas zu treten.
Bis 220 konnte er (in meinem Windschatten) gut dran bleiben, darüber bin ich weggezogen.
Als ich zuerst auf ihn aufgelaufen war konnte ich tatsächlich so mit 5-10 kmh in der abregelung langsam vorbeiziehen.