Brauchen wir jetzt eigentlich 10 threads zu dem thema?
Bei sämtlichen adblue modellen ist das eh kein thema.
Und mir ist ehrlich gesagt ein niedriger absoluter verbrauch wichtiger, als ein relativ geringerer anteil an NOx
Getapatalked vom Eier-Phone
Brauchen wir jetzt eigentlich 10 threads zu dem thema?
Bei sämtlichen adblue modellen ist das eh kein thema.
Und mir ist ehrlich gesagt ein niedriger absoluter verbrauch wichtiger, als ein relativ geringerer anteil an NOx
Das wird den winterkorn seinen kopf kosten.
Man schaue sich allein mal heute morgen die vw aktie an.
Bmw würde das ohne ad-blue auch nicht schaffen.
Aktuell wird ja aber nur der 320d alias 328d in den usa verkauft und hat der nicht sogar ad-blue?
Der touring hat immer das nbt navi an bord.
Den touch controller braucht man nicht, das geht per sprachsteuerug tausend mal schneller.
Das individual leder ist sehr nett.
Meines wissens nach ist mit dem navi pro immer gleich die erweiterte smartphone anbindung dabei
Klar kann man das segeln abstellen. Im eco pro menü
Habt ihr auf der ab schonmal nen d3 gesehen?
Und der war dann auch noch flott unterwegs?
Mir reicht doch schon, dass diesseits der 8-zylinder fraktion nix mitkommt (außer ab und an mal ein porsche- die fahren schon auch gerne 250 (schneller aber dann auch nicht))
Außer den m-modellen ist der f30 die größte baureihe mit festsattelbremsen, f-10, f-01 etc haben alle faustsattel
Herzlichen glückwunsch thorsten, sieht sehr gut aus.
Die kennzeichen halterung ist natürlich ein witz, aber am band wissen die natürlich nicht, dass da ein kurzes nummerschild dran kommt.
Den x3 nimmt man eh nicht zum rasen, ich glaube ab werk läuft er ja keine 250.
Aber er klingt nochmal besser als der 30d
Aber schön die agr rate anpassen, ist ja jetzt ein privatwagen.
Warum empfiehlst du einen österreichischen autohändler?
Da ist doch alles 3mal so teuer?
Es ist schon so, dass man idR keine guten jahreswagen bei nicht vertragshändlern bekommt.
Die bei den freien haben alle irgendwo einen haken.
Die frage zu der leidtungsstreuung kann dir hier wahrscheinlich keiner so richtig beantworten weil die 35d sicher alle mal mindestens ein halbes jahr alt sind.
Meines wissens nach wurde an der technik aber nichts geändert und auch die neuste software ist keine lösung.
Wenn du nicht unbedingt xdrive brauchst würde ich immer den 30d kaufen oder den 35d gleich richtig optimieren lassen mit neuen kennfeldern und neuem auspuff.
Im trockenen gewinnt ein 35d (mit gemessenen 280ps) von 0-100 vielleicht eine halbe wagenlänge, also absolut zu vernachlässigen, da beim 30d ppk das maximale drehmoment unten ja begrenzt wird (würde sonst eh in rauch aufgehen).
Nur vmax aufhebung ist blöd, die garantie ist ja eh weg.
Entweder du kennst dich in vertraglichen dingen selber gut genug auf und kannst ein deutliches juristisches schreiben (ohne paragraphen aber dass halt deutlich wird, dass du weißt wovon du sprichst) aufsetzen oder du brauchst einen anwalt.
Anders wirst du da nicht weiter kommen.
Und im zweifel muss die folie runter. Wenn du recht hast musst der händler eh ne neue bezahlen.
Achja und man muss ja nicht mim anwalt drohen, man "hält sich halt weitere schritte vor".
Ich würde aber immer reinschreiben, dass du an einer "gütlichen einigung interessiert bist".
Achja und 20% kannst du dir glaube ich gütlich oder nicht gütlich abschminken.
Gibt doch irgendwo so richtsätze, was die wertminderung im verhältnis zum schaden ausmacht. (Halt das, was man von ner versicherung ebenfalls bekommen würde)