Probefahrt (zusammen mit Papa)
Wäre vermutlich die beste Lösung , nur ist dafür keine Zeit mehr denke ich, wenn müssen wir das heute Abend bzw. morgen entscheiden
Probefahrt (zusammen mit Papa)
Wäre vermutlich die beste Lösung , nur ist dafür keine Zeit mehr denke ich, wenn müssen wir das heute Abend bzw. morgen entscheiden
Ja ist aber wirklich mal nur Spekulation
20d weil ich jetzt auch einen e92 320d fahr und mir der eigentlich reicht, aber jetzt denke ich mir hald ein 425d bzw 428i wär schon was feines. Bei mir hat aber auch noch mein Vater was mitzureden (auch wenn nur einen sehr sehr geringen Teil) und der sagt hald Steuer, verbrauch bla bla bla ...
Muss jetzt mal mit ihm reden.
Mitzureden hat er was weil er sich am Auto beteiligt.
Sagt mir paar Argumente die ziehen
Nein Spaß; mal schauen. Vermutlich geht eh nichts mehr ändern ..
Ok, danke für eure Antworten . Mal schauen ob ich den Motor noch ändern kann. 425d oder 428i, auf einen von den zweien werde ich !vielleicht! wechseln
Hat wer Erfahrung was beim 428i so der Verbrauch ist?
Schaut gut aus!
Kommt bei mir auch
oooooooooohhaaaa! O:
Das ist/wäre ja mal richtig heftig /:
Wünsche dir das es wirklich nur ein Fehler war..
Scheint so als würde dein 4er ein richtig geiles Auto werden! Bin schon gespannt und freue mich auf Fotos.
Hast du eigentlich einen Lieferungsverzug weil du so viel geändert hast?
Hoffentlich
Fotos werde ich natrülich posten sobald er da ist
Nein, bei beinem Termin hat sich nichts verändert. Gott sei Dank
Zitat
Hast es dir auch nicht leicht gemacht mit der Farbe. Hab gerade mal kurz deinen Thread überflogen
Da hast du recht!
Normal auch immer schwarz Fan aber beim 4er gefällt mir Mineralgrau einfach so verdammt gut :s
Außerdem fahre ich derzeit einen schwarzen e92 .. Abwechslung muss auch sein
Jogi mir gehts genauso
Hab mein 420d Coupé auch Anfang März bestellt und Lieferdatum ist so um den 25.6
Das Gran Coupé gefällt mir auch wirklich gut!
In welcher Farbe hast du dir ihn bestellt?
Das hat mir letztens mein Cousin, welcher Werkstätten Leiter bei Porsche audi usw in Wien ist erzählt!
Finde das Konzept eigentlich ganz interessant