Kurze Info von mir, bei mir liegt seit längerer Zeit ein Schwert von Lightweigth für den F32 herum. Würde mich wirklich freuen wenn ich einen Abnehmer dafür finden würde. Wurde noch nie auf einem Fahrzeug montiert.
Nur so als Info falls wer ein Schnäppchen sucht
Beiträge von zahl0s
-
-
Die Bilder sagen eigentlich schon aus das es mit einer anderen Anlage nicht passen wird. Das gefällt mir gar nicht..
-
-
Servus Leute
Hab jetzt ein Angebot von mbDesign bekommen.mbDESIGN Felge KV1 9,0x20" (konkaves Design) LK 25x120 ET35
mbDESIGN Felge KV1 DC 9,0x20" (stark konkaves 2 Design DC) LK 5x120 ET34235/30 R20 88Y HANKOOK VENTUS S1 EVO K107 XL TL
245/30 R20 90Y HANKOOK VENTUS S1 EVO K107 XL TL
Vorgabe war von mir das es eine hammer Optik sein soll ohne Arbeiten am Fahrzeug vornehmen zu lassen. Eintragung ist nicht unbedingt notwendig..
Kann mir wer sagen ob das passt bzw. gut ausschauen wird? Würde noch mehr gehen bzw. was anderes? Hab leider selbst keine Ahnung von der Materie.
Danke! -
stimmt allerdings
sorry
Nein sind mir nicht bekannt, wärst du so nett und sagst sie mir? -
Passt die KV1 von mb design ohne Arbeiten auf den 4er mit eibach sportline Federn?
Eintragung ist mir prinzipiell nicht so wichtig .. -
Kann mir wer sagen ob man es bei einer BMW Werkstätte einbauen lassen muss oder ob eine freie Werkstatt reicht?
-
Wenn der Preis und die Leistung passt ist es so gut wie gekauft
-
Zitat
Ich denke du hast die 20/20 verbaut oder ? Bei Adaptivem FW, schreib mir mal eine PM habe tiefere Federn für dich hier liegen !
Alternativ GewindefahrwerkJep sind verbaut. Hab leider kein adaptives Fahrwerk aber trotzdem danke!
Kann wer ein Gewindefahrwerk empfehlen?
-
Hei Leute!
Hab derzeit bei meinen 4er die eibach sportline verbaut. Möchte jetzt aber noch ein Stück tiefer. Kann mir wer Federn empfehlen?