Beiträge von FlabaDrezig

    Es gibt mittlerweile von dem Hersteller voll LED Scheinwerfer als Plug&Play für Halogenscheinwerfer.


    Hier zB: https://www.lichter-profi.com/…-11-15-schwarz-12733.html


    Ich hab so ein ähnlichen Plug&Play voll LED Scheinwerfer bei mir verbaut. Einbau dauerte ca 3 Stunden und bin damit sehr zufrieden. Ich kann kein vergleich ziehen mit dem OEM LED Scheinwerfer, aber ich kann sagen dass die deutlich heller sind als die vorherigen DEPO Angel Eyes die ich auch mal hatte. Der Licht Kegel ist auch nicht mehr so schmal, die Ränder links und rechts wird besser beleuchtet.

    Hallo, ich hatte seit ca 2019 3 verschiedene Android Systeme installiert (PX6-SD625-SD662 12.3") und ich kann nur von den vollen Android Bildschirmen abraten! Die Software was die Chinesen da entwickeln wird nur von Jahr zu Jahr schlimmer. Immer mehr Bugs und essentielle Features machen die Kaputt. Ich könnte ein 10 Seitigen Aufsatz Schreiben über wie viele Bugs diese Dinger haben... Eben letztens haben die mit deren neuen Android 13 Update USB gekillt. Mein DAB-App funktioniert deswegen nicht mehr, es sei denn ich flashe ein älteren Android 12 ROM drauf. Custom Firmware/ROM für diese Geräte gibt es nicht, aber ich bin gerade sehr heiß drauf selbst so eins zu entwickeln und alle Unschönheiten die ich finde zu beseitigen.


    Ich schaue mit Neid auf die Kollegen die nur eine MMI Box haben, weil bei denen scheint es software-technisch nicht so katastrophal aus. Sie booten sogar innerhalb von ein paar Sekunden, bei den voll Android System wartet man da viel länger. Die MMI Screens (oder mittlerweile Linux Screens wieso auch immer) haben im Backend die selbe App um CarPlay/AA zu betreiben (ZLink), die bringen zumindest da auch ein paar Bugs mit die mich stören würde.