Dann dir
Das mit dem Ultra Plus Filter hatte ich mir als Polenbeklagter schon durchgehen lassen. Aber dann denke ich mir: Tür oder Fenster auf, dann kommt der Schmutz wieder rein 🥲
Dann dir
Das mit dem Ultra Plus Filter hatte ich mir als Polenbeklagter schon durchgehen lassen. Aber dann denke ich mir: Tür oder Fenster auf, dann kommt der Schmutz wieder rein 🥲
Ich frage für einen Freund👀
Ich denke mal, dass natürlich die Scheinwerfer und STG Scheinwerfer benötigt werden
Wenn nicht, was wird alles benötigt?
Von welchem Hersteller ist der Filter zu empfehlen? Oder gibt es das so gar nicht…?
Auch wenn der Händler eine neue AU durchführt, check den Wert selber bei einer Prüfstelle noch ein Mal.
Wenn der DPF Fritte is, wirds u.U. teuer
Geht es um den 20d aus dem Link?
Kann geschlossen werden 👍🏻
OMG
Fuck, du bist der Hammer!! 🤩
Ich Check das ab und berichte, wenn es klappt oder auch nicht 🫡
Oh das tut mir Leid, dass ich als Rookie hier so herumposaune 🤷🏼 es ging mir beim Ölwechselintervall von dem Fahrzeug aus dem Link 😁
Also halt bitte die Füße still, wenn du mich so anfährst 🫡
Ich habe bei meinem F31 ebenfalls eine RFK nachgerüstet, ich musste den Watchdog der Kamera deaktivieren, dann bleibt das Bild aufgeschaltet. Hat wohl damit zu tun dass das RFK-Steuergerät vorgaukelt original zu sein, aber die Kommunikation eben nicht 100%ig stattfindet.
Vielleicht hilft die Einstellung bei Dir auch.
Watchdog? Wie meinst du das? Bin da noch relativ neu auf dem Gebiet 😮💨