Wieder ausbauen. Ist das Pleullager 💀
Beiträge von beamer_boi
-
-
Gibt es beim B47 bekannte Probleme mit der Ölpumpe wie beim N57, dass im Leerlauf u.a. zu wenig Druck anliegt?
In dem Fall also nicht, danke
-
Würde auch wie meine Vorredner die Ventile plus asb reinigen lassen. Wobei man eventuell bei 180tkm eine neue verbauen könnte, wegen thermischen Belastung, Materialschwäche etc
-
Gibt es beim B47 bekannte Probleme mit der Ölpumpe wie beim N57, dass im Leerlauf u.a. zu wenig Druck anliegt?
-
Gut zu wissen 👍🏻
-
messbaren Ölverbrauch,
Die Verluste sind so gering
Wir müssen zwischen Verbrauch und Verlust unterscheiden. Beim Verlust sind dringende Maßnahmen erforderlich, um die Leckage zu identifizieren.
-
Und wo kannst du diese Etappe heutzutage auf der BAB machen? Richtig, gar nicht
-
Was kostet denn die ASB?
-
Naja
Also wenn du dort einen Stellmotor hast, sind Drallklappen verbaut. Würde mich wundern: kenne nämlich noch keinen N47 ohne Klappen…
Wieso willst du eine gereinigte kaufen?
Wie viel KM hat deiner runter?
-
Durch ISTA/Reparaturen/Updates/Rückrufaktionen.
Bei meiner AGR Rückrufaktion wurde eine neue Software vom MSG aufgespielt. die Deaktivierung ist nach dem Update wieder wie Serie
Ich meine, wenn es ein guter Tuner deaktiviert hat, fällt es nicht auf. Die Antwort zu deiner Frage 🙂↕️