Denke, dass der 500er Wert ein Standartwert ist.
Beiträge von beamer_boi
-
-
wie oft der Motor regeneriert
und bei den 845km war die Regeneration vorbei und sprang wieder auf null 😌
-
Im September 23 mit 93.000km gekauft
Im Juni 24 122.000km 🙂↕️
Solange der Gegendruck nicht zu hoch & somit die Partikelanzahl zu hoch, passt alles
Geht mit BimmerLink
-
Sieht mir eventuell nach STG Defekt aus…
-
Hier noch eine kleine Info:
Keramik kam neu, Partikel jetzt von 400.000 auf etwas über 450. würde so also die AU bestehen. Hoffe, dass es so bleibt 👍🏻
Von DPF24 kam die Keramik neu, da gerissen
-
Wenn die Waben defekt sind bringt die Reinigung nichts. Hatte wir jetzt hier auch ein paar wenige.
Dat war genau bei mir so 😌 wurde vor einer Woche gemacht 👀
Hier der Link: B47 320d AU nicht bestanden - Partikelanzahl zu hoch
-
Sie
Hallo zusammen,
denkt ihr die beiden Fehler bzgl. Abgassystem sind aufgetreten aufgrund der Leistungssteigerung die momentan drauf ist?
sieht mir nach DPF Defekt aus, war bei mir auch. War bei Werten um die 400.000
Zwei Möglichkeiten:
DPF raus und reinigen lassen (günstig)
DPF raus und neuen BMW einbauen lassen (nicht günstig)
-
Geht klar
Selbst die China teile gehen fit
-
Ich schaue mal in die Glaskugel 🔮 …
Spaß bei Seite, FS auslesen und noch ein Mal berichten
-
Wie groß sind Auswirkungen auf einen Defekt oder iwas in die Richtung, wenn die Regeneration vom DPF vorzeitig beendet wird?