Finde es auch sehr Sus um ehrlich zu sein
Beiträge von beamer_boi
-
-
Dann ist es wie bei mir. Mein Kollege und ich sind der selben Meinung: Bremssattel.
Der Kolben ist mittlerweile soweit draußen, dass es durch die Hebelwirkung/Vibration dieses Geräusch macht.
Solltest du oder ich schneller mit der Reparatur sein, wird berichtet. 👌🏼
-
nimmst du das Klacken auch beim Gas geben wahr?
-
Nun, da es sich um NachrüstLED handelt, wird das Stg mit Can nicht wirklich auf einen Nenner kommen. Sprich: Fahrzeug „weiß“ nicht mal, dass es die LED Dimmer könnte
Zumindest stelle ich mir das so vor.
Ich kann mich auch irren. Probier doch in der App, ob du etwas codiert bekommst. Im Zweifel lädest du das Backup 👍🏻
-
Puh, hast du Zugriff auf BimmerCode?
Wobei man ja auch noch als Hinweis geben kann, dass das wirklich doof aussehen wird.
Aber Geschmäcker sind verschieden 😜
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ein Video
sag Mal schnell, wenn ich es nicht schon gefragt habe xD
Passiert das Ganze, wenn die Temps draußen wärmer sind und du länger mit dem Auto fährst?
-
Dass quasi das gelbe vom Halogenscheinwerferleuchtmitt und das TagfahrlichtLED gleichzeitig leuchten?
Habe ich das richtig verstanden?
-
Danke für die Rückmeldung
-
Danke, hat sich eh erledigt. Das Abo ist wohl doch schon gestern abgelaufen…

Woher kommst du denn, vielleicht gibt’s im Forum jemand, der dir Hilfe anbieten kann
-
Bei mir hat der Schlüssel 475Euro vor 3 Wochen gekostet.
Codiert wird seitens BMW und du kannst direkt losfahren.
Der Serviceberater hält den Schlüssel an die Lenksäule und schon passt es.