Wird alles über obd Messwert gemessen
Und Mist mal weiter durchklicken, kann es dir leider nicht genau sagen
Wird alles über obd Messwert gemessen
Und Mist mal weiter durchklicken, kann es dir leider nicht genau sagen
Ingenieure… euch sollte man mal an die Reparaturen stellen. 😹
Aber back to topic so bisschen Carbonara im Motorraum wäre bestimmt cool 👀
Sobald die KuWe und NoWe nicht mehr richtig synchron sind, kommt der Fehler. Spanner, Kettenlängung, Gleitschiene am Arsch/abgebrochen.
Bei VAG konnte ich einen Messwertblock auslesen und mir die Kettenwerte anzeigen lassen. Obs bei BMW geht, müsse ich mal schauen
Eigentlich hat n.c. Recht. Wobei ich bei VAG auch schon den Fehler hatte und die Kette am Sack war.
Und bei VAG kommen die Ketten auch um die 100tkm 🥹 leider zieht bmw auch oft mit
Ein weiteres Indiz ist eben der lange Intervall mit dem Ölservice
Sieht mir ziemlich nach gelängter Steuerkette aus
Wann wurde der Ölwechsel bei deinem neuen Motor grundsätzlich durchgeführt?
Frage mich jetzt aber, wenn die Kamera seriengleich verbaut ist, FA eingetragen und die Kamera richtig codiert wurde, dann müsste man das doch händisch nicht ändern oder?
Also frage mich gerade ob da die Codierung nicht sauber gemacht wurde...
laut FIN ist keine RFK verbaut, deswegen diese Codierarbeiten
Danke für die Info. Wäre cool, wenn du [Gelöst] in den Titel reinschreiben könntest 👍🏻
Woher kommst du denn? Wir finden dir einen Anbieter, der dir die ASB und Ventile reinigt 👍🏻
Seit wann hast du das Problem?