Eigentlich hat n.c. Recht. Wobei ich bei VAG auch schon den Fehler hatte und die Kette am Sack war.
Und bei VAG kommen die Ketten auch um die 100tkm 🥹 leider zieht bmw auch oft mit
Ein weiteres Indiz ist eben der lange Intervall mit dem Ölservice
Eigentlich hat n.c. Recht. Wobei ich bei VAG auch schon den Fehler hatte und die Kette am Sack war.
Und bei VAG kommen die Ketten auch um die 100tkm 🥹 leider zieht bmw auch oft mit
Ein weiteres Indiz ist eben der lange Intervall mit dem Ölservice
Sieht mir ziemlich nach gelängter Steuerkette aus
Wann wurde der Ölwechsel bei deinem neuen Motor grundsätzlich durchgeführt?
Frage mich jetzt aber, wenn die Kamera seriengleich verbaut ist, FA eingetragen und die Kamera richtig codiert wurde, dann müsste man das doch händisch nicht ändern oder?
Also frage mich gerade ob da die Codierung nicht sauber gemacht wurde...
laut FIN ist keine RFK verbaut, deswegen diese Codierarbeiten
Danke für die Info. Wäre cool, wenn du [Gelöst] in den Titel reinschreiben könntest 👍🏻
Woher kommst du denn? Wir finden dir einen Anbieter, der dir die ASB und Ventile reinigt 👍🏻
Seit wann hast du das Problem?
Wobei dann sich schon ein Eintrag bezüglich der Verstelleinheit vorhanden sein sollte (so war es bei mir)
Kommt gut hin. Würde die ASB reinigen (lassen) oder ersetzen, wenn schon sehr porös und alt.
Wenn’s sich sehr stört, lass es machen 👍🏻
Wie viel km hat der Gute runter? Asb und Ventile würde ich auch stark in Verdacht stellen.
Okay, du fährst den 340i
da kann ich das verstehen. Ich fahre den 320d und da wäre es mir den Aufwand und die Kosten nicht wert.