Warndreieck und Verbandskasten liegen bei mir immer unter dem Sitz.....
Dann hat die Polizei keinen Vorwand in den Kofferraum zu schauen und bei Regen muss man nicht aussteigen.
Dann kommts Ersatzrad 😮💨 das wird dann schwieriger unterm Sitz 😹
Warndreieck und Verbandskasten liegen bei mir immer unter dem Sitz.....
Dann hat die Polizei keinen Vorwand in den Kofferraum zu schauen und bei Regen muss man nicht aussteigen.
Dann kommts Ersatzrad 😮💨 das wird dann schwieriger unterm Sitz 😹
Warum nicht gleich einmal im Monat?
Nein im Ernst, ich fahr aktuell mit 1x im Jahr Wechsel ganz gut. Sind bei mir ca. 20.000km nach denen ich den Wechsel selber über die Bühne bringe.
Wenn dann werd ich wahrscheinlich den Wechsel so takten, das ich mich mit BMW abwechsle. -> 15k durch mich, 30k durch BMW, 45k durch mich usw. usw.
CyberF ich glaube bei 2k für Sommerräder zzgl. Reifen bekomm ich Ärger mit der Regierung.
Werde das ähnlich wie du machen 15tkm BMW weitere 15tkm freie Werkstatt (oder ich) weitere 15tkm BMW usw. …
Aber sicherstellen, dass immer 5W40 in 10tkm Wechselintervalen gefahren wurde
😹 du glaubst doch echt nicht, dass die den 10tkm Intervall genutzt haben. Finde das sowieso Schwachsinn, 15tkm i.O., mehr nicht
Abgelaufener Verbandskasten?
Aber was passiert im Falle eines abgelaufenen Verbandskastens mit einem Bußgeld? Ist die Haltbarkeit des Koffers überschritten, ist eine Geldbuße möglich, aber nicht festgelegt.
Denn: Es kann trotzdem sein, dass Sie die einzelnen Bestandteile des Erste-Hilfe-Kastens ausgetauscht haben, um dem Verfallsdatum entgegenzuwirken. In diesem Fall wäre ein Bußgeld aufgrund eines abgelaufenen Haltbarkeitsdatums selbstverständlich nichtig.
In der Regel werden bei Überschreitung des Verfallsdatums keine Bußgelder erhoben. Sollten Sie trotzdem einmal eines erhalten, gibt es die Möglichkeit, gegen den Bußgeldbescheid Einspruch zu erheben.
Quelle: Bußgeldrechner.org
Ich möchte einfach keinen Stress mit den Blauen und deswegen halte ich mich an die Gesetze. Zumal sie diese nicht gemacht haben und es auch nur Vorschrift ist
Vor allem aber für den Anschlagpuffer, der ist nämlich TÜV-relevant. Verbandtaschen laufen nicht ab!
Und wieso gibt es das Datum auf der Tasche und ich hatte schon ein Warngeld i. H. v. 5€?
Hast du einen Link von dem Scheinwerfer?
Ist denn ein Eintrag im FS vorhanden?
Die Grundeinstellung muss bei jedem Scheinwerfer durch das Verstellen der Schrauben möglich sein.
Willst du den Scheinwerfer selber einstellen?🤔
Vordergründig wäre das adaptive mir ja wegen des Kurvenlichts wünschenswert, immerhin hab ich das aktuell ja schon im Mondeo im Einsatz. Adaptives Fernlicht hingegen ist einfach nur NiceToHave
Auf jeden Fall schau ich mir am Samstag einen F31 an.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=385311595
Wieso ausgerechnet dieser mit xDrive? Brauchst du das in deiner Umgebung?
Hast du mir bitte einen Link zu den Blindstutzen?