Hallo liebe BMW-Freunde,
ich hab über die SuFu nichts dergleichen gefunden, falls ich mich irre, bitte ich die Mods, das Thema zu verschieben! ![]()
Ich hab das Problem, dass mein Sonnenrollo innen in meinem F34, auf der rechten Seite Falten schlägt und ein Kratzgeräusch von sich gibt. Die Mechanik perse funktioniert noch, sprich, das Dach öffnet sich noch, Ankipp- sowie ganze Öffnung und das Sonnenrollo öffnet sich auch noch, auch wenn sehr mühsam.
Gibt da es eine Möglichkeit das ohne Riesenaufwand zu reparieren? Oder muss grundsätzlich immer alles ausgebaut werden? Der Freundliche heute meinte, da kommt man nie drumherum, einfach ausbauen und einmal alles neu. Ich wehre mich irgendwie gegen die Vorstellung, dass einfach nur alles neu gemacht werden muss. Bei bedarf kann ich auch gerne mal Bilder, sowie ein Video hochladen, falls das Problem noch nicht erkannt wurde.
Auch wenn jemand, jemanden kennt, der einen kennt, der in dem Thema Profi ist, gerne vermitteln! Ich nehm mir im Urlaub oder Wochenende auch gern mal Zeit! ![]()
frohes Schrauben! ![]()