Beiträge von rustyxxx
-
-
Musst bei Good year anfragen, schau mal auf der Homepage!
Da gibts oft ein Button für ne Reifenfreigabe!
Und dann Autodaten und Reifenkombi angeben die du fahren willst!!Ansonsten anrufen oder Email!! Gibts von good year die reifengröße überhaupt?
Musst bei Good year anfragen, schau mal auf der Homepage!
Da gibts oft ein Button für ne Reifenfreigabe!
Und dann Autodaten und Reifenkombi angeben die du fahren willst!!Ansonsten anrufen oder Email!! Gibts von good year die reifengröße überhaupt?
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2. Nur 582,40 €Sommerreifen Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, 285/25 R20 93Y XL, Load Index: 93, Geschwindigkeitsindex: Y.www.reifendirekt.atGoodyear Eagle F1 Asymmetric 2. Nur 500,70 €Sommerreifen Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, 235/30 R20 88Y XL, Load Index: 88, Geschwindigkeitsindex: Y.www.reifendirekt.atSind verfügbar
Schreibe Good Year mal eine mail -
Wenn du nen 285er nimmst auf der 10J Felge musst aufpassen, dass
du vom Reifenhersteller auch ne Reifenfreigabe bekommst!!
Für den Falken FK-453 285/25R20 kriegst sie sicher!!und ich meine Dunlop! Allerdings ist der
Falken ein sehr breiter Reifen, das wird eng werden!!
Von Hankook kriegst z.B. in keinem Fall ne Freigabe!!Denke der 275er zieht sich schön drauf, leider stellt die Größe nur Dunlop her!
Danke für die Info und wie schauts mit den Good Year Eagle F1 Asymmetric 2 aus?
-
Ist das nicht arg eng hinten dann mit den 285ern
ich hätte mir sowas wie 225/35 und 265/30 vorgestellt, müsste ja auch eher vom abrollumfang passen oder
Bleibt sich ziemlich gleich, nur das sich der Gummi nicht so auf der Felge zieht
Kann ich gar nicht ab, wenn das Felgenhorn so vor steht
-
TÜV Gutachten kostet auch etwas
-
Habe gerade gewogen - komme auf ziemlich die genauen Werte
-
Wird glaube ich 235 30 20 / 285 25 20
Laut ZP1 Teilegutachten empfohlen
-
Hoffe der Frühling ist bald da
Muss mich leider einstweilig so begnügen
-