Beiträge von rustyxxx

Bitte schlägt mich nicht - wollte heute den Pipercross Filter in meinen F31 320i einbauen, jedoch geht dann das Gehäuse nicht zu.

Schaut so aus wie wenn die Gummiumrandung zu groß sei oder muss man mit etwas Nachdruck arbeiten :D

Die erwähte zusätzliche graue Matte beim original Filter war auch nicht drin ?(

Beim Kauf von Felgen,PPK... entscheide aber ich und nicht der Staat :rolleyes:

Neue Steuern werden beschlossen und da werde nicht ich direkt gefragt :evil:

Ganz deiner Meinung :thumbup:

Ihr solltet euer Geheule mal hören...fahrt topmoderne Autos, von denen vermutlich 80% der Europäer nichtmal träumen können, und jammert über ein paar Euro mehr oder weniger im jahr, die das an Kosten verursacht. Widerlich.

Geh mal zu einem nicht ganz so privilegierten Einwohner dieser Länder, und jammert den voll das euer nagelneuer M-irgendeinezahl-i ein paar Euro mehr im Jahr an Nova kostet. Ich bin sehr auf die Reaktion gespannt.

Grüße
    Sven

Sooo kannst du das nicht pauschal sagen.

Es gibt auch Leute die hart für gewisse Annehmlichkeiten (Eigenheim,Urlaube,Auto..) arbeiten und da wird man sich noch äussern dürfen X(

Man wird in Österreich immer mit Neid und Ungunst bestraft, sobald man sich was aufbauen/leisten möchte.

Seie es Seitens von Politik oder dem Nachbarn :D