Geht sich der Abstand der beiden Rohre zueinander nicht aus?
Beiträge von rustyxxx
-
-
Danke, habe aber leider nur die Themen mit Anschweissblenden/Rohre (320D) gesehen.
-
Hat wer von euch schon die Performance Auspuff Endrohre gegen z.B. Carbon oder Schwarz getauscht?
Ist das überhaupt möglich? -
Der rechte ESD - habe aber den Performance ESD montiert
-
Auch wenn ich keinen "M" habe mir gefällt er:
-
Felge einen Riss?
-
Beispiel:
Wenn Deine neue Felge eine Maulweite von 10 zoll hat, dann sind das 25,4cm. Der Reifen muss mindestens die 245cm breit sein um auf der Felge zu halten und auch in Kurven mit hoher Querbeschleunigungskraft nicht von der Felge zu springen während der fahrt. Ebenso kann der Reifen maximal 275cm breit sein, sonst kann es ebenfalls bei Querkräften zum runterrutschen des reifen von der Felge kommen.
Das ist nicht empfohlen, sonder technisch geprüft und freigegeben.Wobei die aktuellen Freigaben seeeehr konservativ sind, früher war 245/35 auf 10 Zoll Breiten felgen "Standart". Das krasseste was ich mal gesehen habe war eine 10x17 mit 215/40 Reifen und der gute Mann ist so auch herumgefahren.
Kann natürlich auch von der Runflat Generation her kommen dass die Flanken der Reifen nicht mehr so krass gezogen werden können bei Standartreifen.Da geht noch mehr
-
10,5 von Z Performance ?
Habe gedacht die bauen nur bis 10J ?
-
Ich wollte auf einer 10,5 Zoll Felge einen 255 Reifen fahren aber das scheint Grenzwertig zu sein(geht mir eigentlich nur darum das es die original Bereifung wäre und das weniger Probleme macht)
Vl hilft ein breiterer Reifen sind ja "verschieden " geschnitten je nach Marke.
VL kann einer noch welche auflisten welcher 255 schmäler oder breiter ist dann könnte man es im 1. Post noch hinzufügenWenn ich fragen darf - um was für eine Felge gehts denn?
10,5J - kann es sein das es die Eta Beta KV1 ist
-
Moin,
ich benutze schon seit Jahren immer die Scheibenfrostschutzmittel der Discounter (A... und L...). Verbrauche davon aber auch mind. 15-20 Liter pro Winter. Allerdings nehme ich immer nur die unvermischten Konzentrate bis -60°C, keine Fertigmischungen und für Fächerdüsen sind die auch geeignet.
Im Winter habe ich das Zeug dann auch meistens nahezu unverdünnt in der Anlage. Nachdem mir vor ein paar Jahren im E91 mal "bis -40°C sicheres Frostschutzscheibenwasser" nach 200km BAB gefroren war, sogar die Scheinwerferreinigungsdüsen beim Ausfahren gefroren und ausgefahren geblieben sind und ich dann die restlichen 400km BAB quasi von Parkplatz zu Parkplatz und LKW zu LKW "gehoppt"bin um immer etwas Flüssigkeit auf die Scheibe zu bekommen, kommt mir nur noch unverdünntes -60° Zeug rein. Das hat bisher immer funktioniert und Probleme am Fahrzeug, weil es vom Discounter ist und kein Markenprodukt, hatte ich auch noch nie.
Achja, da dies ja offensichtlich entscheidend ist, es riecht auch frisch nach Citrus.
Solange es funktioniert ist mir der Geruch allerdings ziemlich egal, relativ "angenehm" riecht das Zeug ja so oder so immer.
Grüße
Geruch ist sehr wohl entscheidend (will ja hier nicht die Pussy spielen)
- manche der Produkte brennen ja direkt in der Nase und meiner Kleinen und der Holden will ich das auch nicht zumuten