Bin gespannt
Beiträge von rustyxxx
-
-
Vielleicht ist der Support bei dem besser
-
Zitat
Ja, Brian hat ziemlich schnell geantwortet: "Nimm Kleber, das hält schon.."
Tja (meine Begeisterung hält sich in Grenzen), jetzt verzögert sich halt der Einbau (wollte es heute machen); aber ich will dem Kleber genügend Zeit zum trocknen geben. Und die Nieren laufen mir ja nicht davon, sind ja jetzt geklebt.
Kann diesen Kleber empfehlen - das hält mit dem zu 100%
http://www.uhu.com/de/produkte/2-komponenten-klebstoffe.html
-
Den ich nicht höre weil ich vor Ihm weg fahre
Aber ohne Quatsch, in 20 Zoll sind die XRT echt schöne Räder für den Preis den Borbet dafür aufruft!
Willst du die leicht für den Winter
-
ist nicht meiner, Quasi mein (fast) Doppelgänger hier aus Würzburg.
Er muss allerdings den teueren Kraftstoff vom Otto tankenDafür hat er Sound
-
Hatte mit dem Verkäufer jetzt paar mal E-Mail Kontakt. Und naja, ich lasse es wohl lieber. Wirkt nicht wirklich interessiert am Verkauf, geschweige dem zufriedenstellender Support/Beratung. Das Kit ist nicht für 335i Auspuffoptik geeignet, obwohl es als passend angegeben wird, es gibt nur einfach- oder Doppelrohr links. Ausserdem sind beim Gesamtpaket die Luftkanäle & Anbauteile (zB bei der Front) nicht dabei. Man kann sie bei diesem Verkäufer aber auch nicht seperat kaufen. Und wenn man die Teile einzeln kauft mit Anbauteilen, können sie dafür die Performanceteile nicht mitliefern. Also bekomme auf jede Mail eigentlich die standartisierte Antwort "wird geliefert wie in der Artikelbeschreibung". Ergo: entweder man hat M-Paket mit Performanceteilen ohne Lüftungsrohre etc. ODER ein M-Paket ohne Performanceteilen.
Wenn das bei der Kaufberatung schon so bröckelt, will ich nicht wissen, wie das aussieht, wenn die Teile nicht passen/falsch geliefert werden. Falls jemand eine Alternative hat, oder weiss, wo man die Anbauteile extern kaufen kann, kann sich gerne bei mir melden. Vlt würde ich es trotzdem mal testen...Kannst ja mal dem schreiben - zu mindestens schreibt der das es passen sollte
-
Für die die´s interessiert
Borbet XRT in 8,5 und 9,5 x 20 et35
Hinten sehr knapp in 9,5et35, auf dem f30 sind hinten auch 245 statt 255 dass nichts schleiftSchaut aber sehr fein an deinem F30 aus
-
Super, heute hatte ich endlich Zeit, das Paket von JBSpeed abzuholen. Und was muss ich beim Auspacken feststellen. Die rechte Niere ist beschädigt, dh. einer der oberen Clips hat das Zeitlich gesegnet (war umgeknickt und hält nur noch sehr beschränkt auf einer Seite).
Zuerst dachte ich, ok, ich will ja sowieso nur denn inneren Teil, dh. die Doppelstege, um diese in den Chromrahmen zu montieren, ABER die Clips sind am inneren Teil angemacht, also nicht zu gebrauchen.
Ich habe fast den Verdacht, diese Niere war schon mal montiert...Ich habe jetzt mal JBSpeed angeschrieben, mal schauen, was passiert. Denn ich habe eigentlich keine Lust, schon von vorne herein eine defekte Niere zu montieren.
Arghhhh....
Wenn er die Dinger nicht austauscht zur Not mit Zwei-Komponenten Kleber fixieren
-
Own kauft sich einen X.
Im Alter wird's schwer in tiefergelegten Autos einzusteigen -
Der einzige Chinese der meine Telefonnummer bekommt ist der mir das Essen bringt