ZitatWenns nur Cover zum aufkleben sind geb ich dir recht, aber das sind ja komplette Kappen
Du hast PN
ZitatWenns nur Cover zum aufkleben sind geb ich dir recht, aber das sind ja komplette Kappen
Du hast PN
ZitatGibts bereits von Drittanbietern ==> Klick mich
Der Preis ist aber mehr als überzogen
Die für'n F30 bekommst schon um 80€/Paar inkl. Versand
Also noch ein wenig warten
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenOkley, müll nicht meinen Thread zu. Das hast du schon mit X anderen gemacht.
Glaubst du wirklich ich hätte dein Auto nachgebaut? Glaubst du ich kauf ein 70k Auto damit es so aussieht wie das von jemanden, den ich nicht mal kenne?Ich lach mich kaputt.
![]()
Da kannst du 100mal deine NWS ausbauen und 100 verschiedene Spiegel einbauen....es bleibt trotzdem nur ein 4er, der 100.000 mal vom Band läuft im Jahr. Und deine 0815-Anbauteile kann auch jeder andere kaufen....zum Beispiel ich...
Hat dir etwa der Jochen (F32_435i) auch dein Auto nachgebaut oder zählt das nicht, weil er schwarz ist?
Leute gibts...
Wir machen das Österreicher-Treffen am besten im Oktober - da hat Okley auch Zeit
Dann könnt ihr die Auto vergleichen wer was nachgebaut hat.
Vielleicht fährt ja dann einer von euch schon mit Winterreifen/Felgen.
Ich empfehle dann aber 20er - hat nicht jeder im Winter
ZitatAlles anzeigenDa ja hier zur Zeit der große Nieren-Hype herrscht, hab ich jetzt auch mal meine M4-Nieren eingebaut
Danke an dieser Stelle an zahl0s.
Ich hab mich für das Original ohne die "4" entschieden.
Meine Performance-Nieren stehen jetzt übrigens zum Verkauf falls jemand Interesse hat:
20€ Versand ist happig
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Im Kalender-Voting stichst du mit deinem aus der Masse
Mal nicht das übliche M/Performance/weiß/blau/schwarz
Würde nicht mehr viel verändern außer wie schon geschrieben mehr Tiefgang
Mit den Federn dann ein sehr schöner F30
Own rauf damit und Bilder
Ist wie bei den Frauen mit den Schuhen - man kann nie genug davon haben.
Heute die Nieren - morgen die anderen...