Hey danke dir für die Info Also sollte ich mit der alten Teilenummer wie es in der Originalen Anleitung hinterlegt ist hin kommen? Ja Steuergeräte konnte ich leider nicht viel raus finden. Hat leider keiner mal ?komplett den Umbau dokumentiert oder ähnliches man liest nur ja es hat geklappt oder ja Funktioniert nur so halb.
Beiträge von f30_Rider
-
-
Habe auch den Umbau von Xenon Adaptiv auf LED Adaptiv vor nach einem Wildschaden. Blicke jedoch nicht ganz durch welchen Kabelsatz ich benötige. In der Original Anleitung steht was von der Teilenummer 61 12 2 410 223 jedoch wurde diese ja durch die 61 12 2 410 239 ersetz. Dieser kostet 180€ jedoch lässt sich die alte Teilenummer bei Humbauer für 90€ bestellen. Wenn ich die neue Teilenummer in Google suche finde ich mehrfach Bilder von zwei Kabelsätzen. (Siehe Bild) Komme nicht ganz dahinter wofür der zweite auf der rechten Seite mit 6Pin Sein soll, den in der Original Anleitung ist nur die rede von einem Kabelstrang. Kann dort jemand weiter helfen? Schickt es dein alten Satz zu bestellen oder brauche ich die Neue Teilenummer? Möchte Überschüssiges Geld für überschüssige Kabel vermeiden
Zudem heisst es in einem anderem Beitrag das nur FEL2 Steuergeräte Funktionieren würden?
-
Das würde mich auch Interessieren und wenn ja wieso? Habe jetzt Steuergeräte von ein Schlachter mit Adaptiven Led gekauft wieso würden diese nicht Funktionieren?