265 ohne Karosseriearbeiten, ohne Radabdeckungen und mit breiten Michelin.
Bonsai-F Sehr schön, gefällt mir! Welche Dimension hast du vorne? Hast du das alles problemlos eingetragen? Wenn ja, bei welcher Prüfstelle? Danke dir!
265 ohne Karosseriearbeiten, ohne Radabdeckungen und mit breiten Michelin.
Bonsai-F Sehr schön, gefällt mir! Welche Dimension hast du vorne? Hast du das alles problemlos eingetragen? Wenn ja, bei welcher Prüfstelle? Danke dir!
Vielen Dank für die Informationen, Jungs. @Bonsai-F @EssaH1412 @JayDee82
Könntet ihr mir bitte eine Reifendimension empfehlen, die zu den BMW M437 Felgen für meinen BMW F36 passt, sodass ich keine Probleme mit dem TÜV und den Eintragungen bekomme?
Ich vermute, dass die Kombination aus 245/35 und 265/35 aus dem Radkasten heraussteht und ich dann keine Eintragung bekomme
Hallo zusammen,
und keskinkilic EssaH1412
könntet ihr mir bitte helfen und sagen, ob die Felgen M437 problemlos für meinen BMW F36 eingetragen werden können?
Ich bin neu hier, bitte nicht lachen ![]()
es passt für den F36 235/35 VA/HA mit Tachoabgleich.
255er hinten sind zu breit, ohne Karosseriearbeiten / extra angebrachte Radabdeckung voraussichtlich nicht einzutragen
Danke dir
Hi,
M641 sind für für M2 / M4 je nach Reifengröße eintragungsfrei
Hi danke dir,
auch mit den VA:225/40 HA:255/35 ?
Alles anzeigenMein Erfahrungsbericht nach längerer Suche und auch als Hilfestellung für Interessierte:
OEM M641 Felgen auf dem F36 passen, eingetragen und ohne zusätzliche Karosseriearbeiten oder Flaps für die Radabdeckung.
30mm vorn/hinten tiefergelegt.
-vorne 8,5j 19 Zoll ET 27
-hinten 9,0j 19 Zoll ET 29
Reifen:
vorn und hinten Michelin Pilot Alpin 4 235/35
Hi martiniostra
stehen die Felgen aus dem Radkasten? Muss ich die Felgen extra eintragen? Ich habe alles original, keine Umbauten oder Tuning an meinem BMW F36.
Hallo zusammen