Beiträge von zimbl320d

    Kannst du mal ein paar Bilder vom Detail machen...?
    Ich habe gerade mal geschaut....man sieht nur das Bild von der Heckscheibe ...oder ?


    Ich denke auch mal, wenn ich den Tönungsgrad nahe dem Original nehme, oder vielleicht ein kleines bisschen heller...werden die Punkte auch immer weniger sichtbar...oder?

    ja das meinte ich, was mir nicht so gefällt, das es da so einen weißen Rand gibt...
    ist das auch so, wenn man die Folie direkt auf den schwarzen Teil der Scheibe klebt?


    oder meintest du das mit der schwarzen sprenkung?!?!?


    sorry, bin da etwas unerfahren...


    oder wird es anders, wenn man einen helleren Tönungsgrad nimmt?

    ich denke mal, es gibt unterschiede, wieviel Arbeit man sich bei der Scheibentönung macht...
    nur wenn man es richtig sieht....


    Ich hätte es am liebsten so, das man es nicht vom Original unterscheiden kann...

    Hallo alle zusammen,


    ich habe vor, meine hinteren Seitenscheiben + Heck Tönen zu lassen, jetzt habe ich hier bei div. Userfahrzeugen gesehen, das man die Tönung ja richtig sieht, ich war immer davon ausgegangen, das man schon hinschauen muss, ob die
    Scheibe nachträglich getönt wurde....


    ist das wirklich so ? habt ihr vielleicht mal ein paar Beispielbilder von euch...


    Bin jetzt bei diesem vorhaben etwas skeptisch...


    Grüße
    Z

    Ja hätte ja sein können, das es da noch andere Vorgänge eine Rolle spielen...


    Weil die Efficient Dynamics sind ja dann mehr oder minder auch abgeschaltet...was ja klar ist, aber genau da Dachte ich, das diese Segelfunktion irgendwas
    besonderes ist...und man mehr oder minder doppelt spart... *g*
    Teste gerade wie weit ich mit einer Tankfüllung komme...Wo die freude am fahren noch erhalten bleibt...derzeit stehe ich bei 1100km...Problem ist, ich habe derzeit nur Kurzstrecke...

    Ich hab diese App, wenn ich aber allerdings dann eine Verbindung mittels USB Kabel herstellen will, scheitert dieses schon...es wird keine
    Verbindung hergestellt, selbst mit dem Originalkabel..


    Oder benötige ich da ein spez. Kabel, was ich nur beim Händler bekomme ? :)