Beiträge von erc440

guten abend zusammen,

Ich habe mir kürzlich eine downpipe zugelegt und es ist ja kein muss, aber es wird empfohlen direkt die v band schelle inklv. Dichtung zu tauschen.

Jetzt habe ich bei 55parts gesehen das die 70 euro kostet. Habe bisschen im internet recherchiert und habe auch welche für 25euro gefunden.

Ich will es schon vernünftigt haben und wollte fragen, ob die günstigeren überhaupt was taugen? Eventuell auch jemand ein link welche er mir empfehlen kann?

Genau das war der Plan wollte das komplett packet. Nur war ich beim Turbo Inlet etwas unsicher und wollte nicht unnötig soviel Geld ausgeben.

Naja die eintragungskosten sind ja relativ überschaubar. Nochmals danke für die Antworten habt mir weiter geholfen.

Hallo Community,

und zwar wollte ich mir demnächst ein paar Teile vom 55 Parts bestellen. Ansaugschlauch, Heissland, Air Intake, Offene Ansaugung und das Turbo inlet.

Ich habe bereits eine Offene Ansaugung, jedoch ist die nicht Legal und wollte etwas mit Tüv. Der Sound unterschied ist genial und mit dem Upgrade wollte

ich noch das maximum rausholen.

Ich habe schon auf 55 Parts mich durchgelesen bzgl Turbo Inlet, jedoch wollte ich euch um eure Persönliche Meinung bzw. Erfahrung mal nachfragen. Ist

da noch nochmal ein Sound unterschied? Lohnt sich das Geld dafür? Ich meine 165€ ist jetzt auch nicht wenig.

Vielen dank schonmal für eure Meinungen.

Auto ist ein 440i.

Hallo,

Ich suche die m Performance Aufkleber für den seitenschweller Ansatz nur für die Beifahrer Seite. Habe etliche Seiten angeschrieben. Die verkaufen es lediglich als Satz.

Kennt eventuell jemand eine Seite die es einzeln verkaufen oder habe ich da keine Chance?