Beiträge von Chucki

    So dritte Meinung ist eingeholt, Niederlassung sagt es gibt dazu wirklich eine TI welche besagt das es Stand der Technik ist und die Bremsbeläge ein wenig Spiel haben und das schlagen der Bremsbeläge mit der Ablagerung vom Bremsstaub mit der Zeit weg geht.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Habe dasselbe Problem bei meinem 335 nach dem wechseln der Bremsbeläge. War beim freundlichen und dieser meinte es gäbe dazu eine TI welche besagt das,
    dieses Schlagen ensteht weil die bremsbeläge etwas spiel haben und es wäre ein reines Komfortproblem.
    Ein Kollege von mir der in der Niederlassung arbeitet meinte es könnte auch davon kommen das etwas luft beim kolben ist und es durch den wechsel Bremsflüssigkeit behoben werden kann.


    Ich bin mir deswegen etwas unsicher und hole mir noch eine dritte meinung dazu ein von einem anderen Händler.


    Haben Sie, Werle schon etwas deswegen herausgefunden bzw vom freundlichen erfahren?

    Servus,


    Würde bei mir 10mm an der VA pro Rad und 20mm an der HA pro Rad passen? Fahre F30 335i mit 401er 19zoll felgen mit dem werkseitig verbauten adaptiv Fahrwerk.


    Reifendimensionen:
    VA 225/40/R19
    HA 255/35/R19


    Hab bei H&R in den Shop geschaut nur gibt's da ca. 5 verschiedene Platten für meinen á 20mm
    Bin völlig planlos welche ich nehmen soll und ob die überhaupt passen :-/


    Danke schonmal im vorraus


    MfG



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Servus,


    Hab im Forum nichts darüber gefunden, aber wieso haben die neuen Versionen vom 335i 340ps mit ppk und die alten 326ps und ab welchen bj ist die veraenderung?


    Danke schonmal im vorraus
    MfG



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Zitat

    Hi und willkommen im Forum,


    das Thema wird bereits in einem anderen Thread behandelt, ab diesem Post


    Kategorie Motor, Getriebe und Auspuff



    Mal so zwischendurch .. Gibt's auch für den 335er nen neuen PP Pot weil die Carbon blenden sehen schon ziemlich gut aus.


    MfG



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk