Bei Bedarf gerne mehr
Beiträge von pommes
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Mach i jetzt leider aber nur mit'n handy
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Allgemeine Angaben
Modell: 328i Schalter
Bereifung Winter 225/45/18
Continental WinterContact TS 830P SSR
Bereifung Sommer 225/35/19 255/30/19
Noch nicht EntschiedenDurchschnittsverbrauch über alles 9,1l
seit Anfang 8/2012 und bisher 10.000 km
Fahrprofil:
+ ca. 10% Autobahn im Geschwindigkeitsbereich 120-200; meist so schnell wie es der Verkehr zulässt
+ ca. 80% Landstraße
+ ca. 10% Stadt
+ 70% Kurzstrecke bis 20km
+ Fahrmodus 70% Comfort; 20% Sport; 10% EcoPro
Tanke seit rund einem Monat 100er Verbrauch ist dadurch bis jetzt um 0,2l gesunken gleichzeitig hat das driften und der Schnee das gleiche gekostet dann sollte sich ne 8 vor dem Komma ausgehenBewusst auf Verbrauch hab ich noch nie bei ner Langstrecke geachtet bin auch nur bis jetzt eine gefahren die nächste kommt im März
Kurzstrecke bis 40km zwischen 5,8l und 13,4lAn was ich mich noch errinnern kann...
Radkersburg- Klagenfurt und wieder retour mit Umwegen 8,6l
ca 400km
Daten reiche ich aber noch nach mit minimal und maximal -
hatte selber mal den Eisenmann am E90 und hab mir dann aber den PP gekauft, klingt einfach besser.Finde das hört sich beim 328i doch garnicht mal so schlecht an 3 Vids
Genau Harald dich hab ich damit auch gemeint mit dem Wechsel von Eisenmann zu PP -
Also bei mir war eine Anleitung dabei, bei dir nicht?
Ich hab sie nicht aber werde sie morgen bestellen wenn mir mein Freund das bestätige was ich hoffe
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Man zieht den alten Gummi runter und macht den neuen drauf.
Ich kauf doch keine andere Fußstütze wenn ich eine hab wo gut aussieht

Passt danke
Genau so is es
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Bremse und Kupplung beinhalten jeweils ein Gummi das den vorhandenen ersetzt und jeweils ein Edelstahlblech.
bin ich jetzt blöd
Heisst das,dass ich den Gummi nach dem einbau hineindrücken muss, das wäre dann ideal
Hast du die Fusstütze auch ?
Ist ja die selbe wenn ich mich micht irre ausser das bei uns M steht -
Ich brauch in der Regel auch viele Bremsbelege obwohl ich vorrausschauend fahre, ich fahr dann aber auch gern schneller und da kommt es schon vor das ich mal von 180 auf 100 runterbremsen muss...
Meinen Vater hat das sehr gestört wie ich meinen E90 mit 29000km gekauft habe, nach 2000km hat mich der komplette Wechsel(scheiben und klötze) rund 700€ gekostet, da wollt er das Auto schon wieder zurück geben weil nach so einer kurzen Zeit so einen Investition nötig war, das haben die dazugehandelten Winterreifen nicht gekostet...
Heute würde ich sowas auch nicht mehr durchgehen lassen bzw würde beim Kauf drauf achten... -
Vermutlich 8000 hinten und 27000 vorne, richtig?

Ich glaub auch das sind die gefahren KM und die Restreichweite für die Beläge