Nja weis ich noch nicht ich glaub ich werd alles zusammen lackieren und montieren lassen
Beiträge von pommes
-
-
Stimmt schaut gut aus
-
So hab heute was interessantes aus einem anderen Forum entnommen
Letzten Mittwoch auf der Vienna Autoshow habe ich einen kompetenten, so denke ich, Ansprechpartner nach der Liefermöglichkeit für diesen ESD befragt und der meinte, daß es Ende dieser Woche soweit sein sollte.
Der Grund für die Verzögerung war, daß BMW mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden war.Außerdem hat er mir von einem notwendigen SW-Update erzählt, da mit zusätzlichen "Zwischen-Einspritzungen" der Klang nochmals verbessert werden soll.
Ich hab zwar ein Update nach dem Einabu des ESD gemacht , weiß aber nicht ob dieses Update darin enthalten war.
Ich werde mich aber noch diese Woche schlau machen. -
Nein hab ich noch nicht
Aber es ist jetzt so das man ihn hört aber nur so das er da ist
Außer bei ca 3000 Touren da ist er schön zu hören wenn man kurz aufs Gas steigt
Aber es ist überhaupt nicht so das es unangenehm oder zu laut ist -
Jetzt weiß ich endlich wo die Performanceschwellerdinger montiert werden

Übrigens der is wunderschön
Die werden ja nur auf die schweller drauf geklipst, Hendric hats mir eh schon gesagt nur ich dachte die kommen unten drauf nicht direkt auf den Schweller -
Ich find die passen auch prima auf das blau...
Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
ich würd gerne einmal einen damit sehen, bis jetzt nur weiße
-
Nur ESD , musste aber gefelxt werden und das geht am Boden leichter
Neues Video , bis zum Schluss schauen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bekomm meine neue Teile anfang Februar , hatte die Felgen auch schon im Juni zuhause
Aber die passen finde ich nicht wirklich zu meiner Farbe, oder hab ich einfach nur nen Vogel
-
Nein genau so hab ich es erwartet
Bin total zufrieden
Ein 2. Video kommt gleich Schau noch Aktenzeichen xy
-
Danke Hendric