Beiträge von pommes
-
-
Du bist nicht der erste !
Zitat
Das Head-Up-Display verliert immer wieder die Navi-Informationen im Head-Up-Display. Diese lassen sich manchmal wieder herstellen, wenn ich es in den Einstellungen deaktiviere und wieder aktiviere... manchmal aber auch erst nach Ausschalten der Zündung. Manchmal hilft auch das nicht.
Den Fehler kennt weder die Technik in der BMW-Niederlassung in Hannover noch die BMW-Hotline.
Ausserdem kommt im Infodisplay immer die Information, wenn ich den Tempomat einschalte, egal ob ich diese Information in den Einstellungen ausgewählt habe oder nicht.
Kennt jemand eine Stelle, die sich wirklich mit der Elektronik auskennt?
Weder BMW in Darmstadt, bei denen das Auto gekauft wurde, noch BMW in Hannover hat Erfahrung mit den brandneuen Modellund noch einer
habe das gleiche Problem bei meinem neuen F31. Nach jedem Zwischenstopp/Tanken/etc. "verliert das Head-Up die Navi-Anzeige. Bei mir lässt es sich nicht wiederherstellen - muss das Fahrzeug anhalten, Motor und Zündung aus und dann neu starten.
Auch mein Freundlicher ist ratlos - mal sehen, was da noch so passiert.Also sollte das Problem bald mehr an Bekannheit erlangen /Leider
Aber hoffe es kommt noch was im heurigem Jahr! -
-
-
-
Ich hab sie jetzt auch mal bestellt und bin mit salesafter so verblieben das ich es einfach mal testen kann
Werde es aber wie du machen und auf eine neues Gaspedal bestehen wenn es nicht passt.
Wann kommt deine Liederung, bin schon gespannt -
-
2 Tage noch ... und der Rest von heute ... BMW-Welt, ich komme ...
-
Bist dir sicher
Meinst du nicht diese..
225/35 R19
255/30 R19 -