Weiß eigentlich schon irgendwer was wegen der Klappensteuerung gibts überhaupt eine und wenn wo kann ich die deaktivieren.... ?
wie beim E9x? Also ist die Steckerverbindung zum "Totlegen" im Kofferraum hinter der linken Seitenwand?!
Weiß eigentlich schon irgendwer was wegen der Klappensteuerung gibts überhaupt eine und wenn wo kann ich die deaktivieren.... ?
wie beim E9x? Also ist die Steckerverbindung zum "Totlegen" im Kofferraum hinter der linken Seitenwand?!
Danke für die Info!
also so
ja die Rädchen leuchten...
Am 10 August habe ich meinen F30 320i Modern Line mit... bestellt und gestern erst habe ich die VIN bekommen. Leider wird sie noch nicht erkannt. Voraussichtlich wird das Auto in der zweiten Oktoberwoche beim Händler sein. Das heißt 2Wochen noch warten. Wie soll man das nur aushalten? Wie habt ihr das geschafft?
einfach nur arbeiten hehe
Wieder ein Österreicher
Hat denn der Sportline kein Sportfahrwerk verbaut und steht so hochbeinig da wie das Normalo-Modell?
Edit: Okay okay okay...Sportline bezieht sich also nur auf Optik und Felgen.
Und mit 30er Eibach wird er dann wohl immer noch nach Off-Road aussehen.
jap serienfahrwerk
Also 1225€ mit Märchensteuer ist ja nicht wenig
Dachte da eher an 900€
Hoffe bei euch ist es um eine Ecke teurer
den sport + gibts glaub ich immer
eco pro comfort sport sport +
dann fragen wir den christian gleich wegen einer sammelbestellung
und ich frag am mittwoch meinem händler
der eks-preis in österreich ist ziemlich gleich mit dem Sammelbestellungs preisen vom leebmann...
bingespannt ob das die Teilenummer ist...
18 30 2 293 769
Also bei mir müsste alles funzen hab alles damit ich das nutzen kann...
Habs mir eigentlich nur gekauft fürs Auto da es eheissen hat andriod dauert noch mind 1jahr...
und zack aufeinmal gings mit android auch.....