Beiträge von pommes
-
-
also ich hab das normale. hatte ich noch bei jedem bis jetzt. super sache!
bei dem plus würde ich mich an deiner stelle genau informieren, könnte mir gut vorstellen dass es klauseln gibt...
dass zb die kosten für nomale bremsanlagen gedeckt sind... denn mit den m-bremsen (nicht pp) würden sie glaub ich einfahren von den kosten her...
also zuerst genau nachfragen! sollten die aber auch gedeckt sein würd ichs an deiner stelle auf jeden fall machen! wenn die bremsen nicht dabei sind nur
das normale care....meine meinung halt...
jap glaub auch das was gibt werd heute am nachmittag fragen ob PP dabei ist....
-
Werd mit meinem eh nur einmal zum Service müssen
mhm
steigst dann um auf F32 oder so was -
Was haltet ihr davon bzw.. hats wer gemacht oder schon in Anspruch genommen mir würde es für 5Jahre oder 100tkm 1023€ kostet und werde es zu 90% nehmen es beinhaltet
Folgende Leistungen sind abgedeckt:•Service Motoröl/Inspektion
•Service Fahrzeug-Check und Standardumfänge gemäß Serviceheft
•Service/Austausch des Luft-, Mikro- und Kraftstofffilters
•Service/Austausch der Zündkerzen und der Bremsflüssigkeit
Verlängerung der gesetzlichen Mängelbeseitigungsansprüche....Beim Paket Care Plus wäre noch dabei
Das BMW Paket Care Plus umfasst neben den wesentlichen Service- und Wartungsarbeiten auch Verschleißreparaturen:
•Bremsklötze/Bremsscheiben vorn/hinten
•Kupplung bei Verschleiß
•Austausch Scheibenwischergummi oder -blätter, falls erforderlich und im Rahmen des Motorölwechsels oder des Service Fahrzeug-ChecksKostetr aber 2508€
Jetzt bin ich aber am Überlegen da ich ja die PP Bremse oben habe ob sich das dann ausgeht.... vom Preis her...
muss es durchrechen oder halt bei meinemfragen was die PP klötze und scheiben kosten....
Was meint Ihr?
bmwinfo geht ja noch nicht für den F30.... -
Ich bin noch nicht dahinter gekommen es zeigt zwar an i phone von pommes
aber songs abspielen hat noch nicht funtioniert...
Was ich "krank" finde bei bildsuche die aniemierte anklickenWenn dir per video was von deinem Apto erklärt wird MEGA
-
Wieviel KM und war der Motor kalt war bei mir heute ziemlich gleich wie ich ihn heute das 1x gestartet habe....
-
Da bin ich auf mal drauf gespannt, ist ja neu im Auto.. Im September kommt das neue IPhone 5 mit geänderten Anschlüssen und lt. BMW wird es dann auch eine neue dockingschale geben mit integrierter Lüftung.
is das fix mit September bzw offiziell ? -
Was meint ihr?
Heute bestellen, Liste: 42890, 12,5%
zuschlagen?
die % sind meines erachtens -
ok man merkt da ist schon jemand ein wenig aufgeregt
irgendie ist diese vorfreude sch.... und irgendwie ist sie das schönste
mich hat das warten ziemlich genervt, aber foto wollte ich auch keins sehen von ihmmeiner ist ja am montag den 16.07. angekommen, hätte ihn also am 18. abholen können...
von 19.-22. war ich aber auf kurzurlaub, also holte ich ihn erst am 23.07...
was glaubst wie hart und lange der kurzurlaub war
hihi, wenn ich da wen dabei gehabt hätte hätte diese Person den Urlaub abgeblasen weil ich nur vom Auto geredet hätte
du musst zu den ersten 5 in Österreich gehören
Weißt du das ich frag mal beim kundenservice wann die ersten augeliefert wurden.. -
dann versteh ich dieses post von dir nicht... da schreibst du doch "nur der 35i hat ab werk größere bremsen"??
glaub das war zu voreilig wir sind halt noch alle in den Kinderschuhen