Das was ab September beginnend mit dem F31 in den Modellreihen ausgerollt wird.
Dumm für die die schon bestellt haben.
Grüße
Sven
Stimmt... hoff da geht was mit der software....
Das was ab September beginnend mit dem F31 in den Modellreihen ausgerollt wird.
Dumm für die die schon bestellt haben.
Grüße
Sven
Stimmt... hoff da geht was mit der software....
Die neue, schnellere Variante des Navigationssystem Professional mit dreidimensionaler Darstellung macht auf unseren rund 200 Testkilometern den Eindruck einer rundum gelungenen Evolution, die mit einer nochmals hochwertigeren Optik und einigen Detail-Verbesserungen punktet. Beispielsweise wurden die Anzeigen im rechten Teil des Splitscreens überarbeitet und bieten nun noch mehr Informationen, außerdem sind Menüführung und Buchstaben-Eingabe optisch ansprechender gestaltet. Für die BMW 3er Limousine F30 wird das neue Navigationssystem ab November zur Verfügung stehen.
Welches neues Navi ....
quelle bimmertoday
BMW ActiveHybrid 3 Sport-Automatic Getriebe 225 kW [306PS] NoVA 6% 5.9 - 5.9 l/100km [1]CO₂-Emission 139.0 - 139.0 g/km [1] 55.910,00 €
Österreichpreis aslo rund 2300€ teuerer als der 335i mit sport automatic
Wieder mal weils mich interessiert
ein anderer schrieb sein freund hat ihn seit 4 Monaten mit Automatik und verbraucht 8,8l schaut aber nicht auf den Verbrauch
das passt
McPomNormalo heute, 10:31 Uhr
Dass dieser Wagen bei "zügiger" Fahrweise 13l verbraucht, glaube ich erst, wenn ich's ausprobiert habe. Ich fahre seit Jahren nur Mietwagen. Alle verbrauchen - bei meiner Fahrweise - mehr als den Normwert. Aber die [...]
[Zitat von sysopanzeigen...]Ein Makel ist uns am Ende der Testfahrt dann doch noch aufgefallen: Drei Stunden waren wir da zügig - aber keineswegs rasant - durch die Stadt, übers Land und auf der Autobahn gefahren. Statt der 6,5 Liter vom Prüfstand meldete die Verbrauchsanzeige dann beinahe einen doppelt so hohen Verbrauch. BMW 3er Touring: Kombi ab Mitte September beim Händler - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/auto/fah…hte/0,1518,842731,00.html)
Dass dieser Wagen bei "zügiger" Fahrweise 13l verbraucht, glaube ich erst, wenn ich's ausprobiert habe. Ich fahre seit Jahren nur Mietwagen. Alle verbrauchen - bei meiner Fahrweise - mehr als den Normwert. Aber die BMWs (die ich bisher gefahren habe) sind ausgeglichener als alle deutschen Konkurrenten, sprich: Die Abweichung ist deutlich geringer. 6,5l bei diesem Modell erscheinen mir allerdings utopisch. Ich finde diese schlampige Angabe ("zügig nicht rasant" häh?, "Verbrauchsanzeige" und "beinahe") bemerkenswert.
Ein Makel ist uns am Ende der Testfahrt dann doch noch aufgefallen: Drei Stunden waren wir da zügig - aber keineswegs rasant - durch die Stadt, übers Land und auf der Autobahn gefahren. Statt der 6,5 Liter vom Prüfstand meldete die Verbrauchsanzeige dann beinahe einen doppelt so hohen Verbrauch.
Die Plane sieht schon irgendwie billig aus...
Da vermutete keiner das sich so ein Sahnestück dahinter verbirgt
Gibt doch mehr Farben....
http://www.bmw.at/vc/ncc/xhtml…es?name=t5i9w9g5#PACKAGES
Ok
Ich brauch vom neuen F8x eh nur die Felgen mehr kann ich mir nicht leisten..... (will soll es in den nächsten 10 Jahren heissen bin ja noch jung
)