Achso sry dann habs ich nicht verstanden
Dann war das glaub ich eh grad die Antwort
Beiträge von pommes
-
-
Hi,
bei mir bleibt die letzte Einstellung eigentlich erhalten. Bei Sport + hab ich es noch nicht probiert, da Warnungen im Navi-Display mitteilen, dass die elektronischen Fahrhilfen abgestellt werden.
Bei Kilometerstand 205 möchte ich das Auto noch nicht zum Spengler bringen.Gruss Fred
Er möcht es glaub ich Dauerhaft haben ohne was zu verstellen...
Wir wollen von deinem Fotos sehen -
Wie ein 6er in meinen Augen...
-
Mhm...
Versteh nicht ganz wofür
Aber der Tastendruck wird auch nicht das Hinterniss sein... -
Ähm Fotostroie? Wo?
das war glaub ich beim e90........ -
-
ok Anteil
BMW AG erwirbt Anteile an SGL Carbon SEUnternehmen sichert sich Beteiligung von 15,16%www.press.bmwgroup.comJo stimmt schon hab eh geschrieben ein wenig
-
Gut gerade Porsche als mehr oder weniger reinrassiger Sportler werden auch nicht schlafen was den Leichtbau angeht, aber es ist wichtig das BMW da schonmal gut vorlegt.
Sofern ich das mitgebkommen habe (Zusammenarbeit mit den Carbonherstellern) sollte BMW doch einige Jahre den anderen vorraus sein, speziell MB, Audi.Micha ich glaub dir fast alles
Hat sich BMW jetzt ja den Mehrteil eines Carbonherstellers gesichert oder ?!
Jetzt könnten sie ein wenig mit den Preisen bei den Carbon Performanceteilen runtergehen -
War ja zu rechnen mit, die Lücke zwischen 328i und 335i ist ja nun groß genug um da noch was reinzustopfen
Ich denke das wird entweder der alte Sauger oder ein gedrosselter N55, der ja schon öfter mal erwähnt wurde.
Grüße
Sven6nder sollte doch nur der 335i bekommen........
-
@ Christian....
Selber bist du ihn ja noch nicht gefahren....... ?!