Dann ist er auch noch nicht gebaut!
War bei mir auch so!
Sobald das Datum drin ist, ist er gebaut.... muss dann aber noch durch die Endkontrollen etc......
Gruß Marius
Dann ist er auch noch nicht gebaut!
War bei mir auch so!
Sobald das Datum drin ist, ist er gebaut.... muss dann aber noch durch die Endkontrollen etc......
Gruß Marius
Laut BMW wurde bei LCI insbesondere das Fahrwerk überarbeitet, somit ist davon auszugehen, dass dies Fahrwerksübergreifend passiert ist.
Ich hatte vorher das adaptive Fahrwerk und jetzt das M-Sportfahrwerk und habe den Schritt bisher nicht ein bisschen bereut, ganz im Gegenteil. Es ist voll alltagstauglich und man hat nun endlich ein vernünftiges Gefühl auf der Straße im Gegensatz zu dem adaptiven, wo es immer ein bisschen aus beiden Welten war aber im Grunde eine schwammige Sache.
Oh ja,
ich bin auch vom M-Paket Fahrwerk in meinem 340i begeistert. Nur Leider ist die Kiste noch immer zu hoch und nur Federn für mich KEINE Option!! Daher kommt im Frühjahr ein Gewinde von Bilstein zum Einsatz! Das RiseControl mit iRC.
Das M Fahrwerk finde ich ähnlich "straff/huppelig" wie mein KW V2 was ich im E90 hatte. Was ich nicht negativ sehe. Greife jetzt zum Bilstein, da ich das vom Fahrverhalten besser fand als das KW.
Gruß Eins-A-
Ich bin absolut KEIN Freund von Chrom.
Daher die schwarzen Nieren.
Ja, Krank ist das schon, nagelneues Auto, 1 Tag im Bestitz und schon Neuteile gegen Neuteile tauschen .....
Aber das ist für mich Hobby und ich hab da Spaß dran mich etwas von der "breiten Masse" abzusetzen.... Sonst würde ich ja auch VW fahren...
Gruß Eins-A-
Ich weiß, ist mittlerweile fast schon Standard die Leisten zu haben, aber ich finde die trotzdem schön.
Im E90 bin ich mit Alu herumgefahren, daher für mich was neues...
Auch das M4 Lenkrad mit den schmalen Schaltwippen ist was feines....
Wenn ich etwas Zeit finde, mache ich nen vernünftigen 340i Touring vorstellungsthread!
Samstag geht das umbauen weiter...
Gruß Eins-A-
Ich hab da übrigens eben ein paar Kleinigkeiten im 3er verbaut....
[Blockierte Grafik: http://web355.sv15.pixelx.de/bmw340i/340i/Interieur/int1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://web355.sv15.pixelx.de/bmw340i/340i/Interieur/int2.jpg]
Gruß Eins-A-
Wohooooo!!!
Glückwunsch!
Freut mich für dich.....
Gruß Eins-A-
Ja,
hinten beim F31 die "Glasscheibe" an der der Öffnungsmechanismus/Wischerarm befestigt ist, war sehr unsauber verklebt.
Außerdem ist auf der Armlehne das Leder nicht in Ordnung. Prägefehler oder sonst was....
Das an der Heckscheibe konnte behoben werden nur das mit der Armlehne nur etwas weniger sichtbar gemacht werden.....
Gruß Eins-A-
Hab nur so "Schlechte" wie Crazy sie gemacht hatte...
Mache morgen wenn es klappt Bilder und nen Vorstellungs Thread.
Ich mag den kleinen jedenfalls....
Gruß Eins-A-
Sooo liebe Leute, ich lass euch mein Quartett dann mal hier..... Dann könnt ihr euch die Zeit damit noch etwas vertreiben....
Ich bin definitiv raus!
Hat super geklappt. Werksführung war spitze und die Päsi der 3ers auch.
13.37 Uhr sind wir durch gewesen, nachdem ich den Wagen einmal zurück in die Aufbereitung habe geben lassen....
Der Wagen soll 2000km max. 160km/h max. 4500rpm eingefahren werden... so der BMW-Welt Mitarbeiter.....
571km später 9l Durchschnittsverbrauch(ECO-Mode) und wir sind fix und alle wieder zuhause! Platt aber Glücklich.....
Gruß Eins-A-
P.s. HK - Goodie gabs auch dazu
Sooooo T-15min.....
Gleich geht's rund!