Argh..... wenn ich das sooo lese, dann lob ich mir doch die BMW Welt Abholung !:-P
Ich drück dir die Daumen, dass du ihn schnellst möglich in Händen halten kannst....
Argh..... wenn ich das sooo lese, dann lob ich mir doch die BMW Welt Abholung !:-P
Ich drück dir die Daumen, dass du ihn schnellst möglich in Händen halten kannst....
Das kann aber eigentlich nicht sein, der CD-Preis war vorher bei 3200,- Eus, liegt jetzt mit der Alarmi bei 3400,- ! Die Alarmanlage einzeln hat 480,- gekostet ... heisst speziell bei meiner Konfig 280,- Eus weniger ! ? !
Sorry, du hast recht!
ist günstiger geworden..... Die neue Ab kam am 23.09.2015
Von x4.230 runter auf x3.950€ 280€ weniger!!!
Gruß Eins-A-
Nachtrag:
Hatte mich gewundert, wieso ich noch einmal die Auftragsbestätigung Heim geschickt bekommen hatte.
Grund: Das Navigationspaket ConnectedDrive war am 01.09.2015 noch OHNE die Alarmanlage. Wurde dann wohl kurz danach geändert......
Vergleiche das gleich nochmal genau im Detail ob sich noch was geändert hat......
Gruß Eins-A-
Ich bin auch gespannt..... vielleicht war die Info (wenn auch nur vorsichtig gepostet von mir....)
Ich hatte die Alarmanlage für 480€ in die Konfig geklickt. Auf der AB taucht sich auch unter dem Navigationspaket ConnectedDrive auf...... und nicht separat...
Warten wir einmal ab......
Gruß Eins-A-
Mittlerweile sind wir zu dieser Diskussion aber in diesem Thread verkehrt, richtiger wäre es hier > > > Welche Felgen für den Winter ?
Danke!
Gruß Eins-A-
Danke für die Info.
Ich werde die Biester versuchen sauber zuhalten.
Gibt es denn von den Tutzteufeln unter euch, eine Idee/Erfahrung, wie man diese Felgen noch etwas mehr schützen kann?
Ist die M403 eigentlich auch eine BBS Felge?
Auf meinem E90 hab ich die P313.....(im Sommer )
Gruß Eins-A-
Ach hört doch auf, mach mir das jetzt nicht kaputt...
Hab die M400 noch liegen, bin die Auf dem E90 gefahren wegen der M-Performance Bremse......
Will aber ungern die 18"er fahren..... zumal noch die 225/40 255/35 vom E90 montiert sind.....
In 3 Jahren, wenn die Kiste zurück geht, dürfen ja keine Borsteinschäden dran sein, aber wenn die BMW Felgenqualität nicht den Winter aushält, dann ist das ja ein BMW Problem oder?
Habt Ihr Tipps, wie ich die schützen kann die M403er?
Danke!
Gruß Eins-A-
Wenn das Material NEXT heißt => NBT
Wenn das Material EVO heißt => NBT 2/Evo
Gruß Eins-A-
@ STAADI
Würde auch einen Satz nehmen. Kann dir leider keine PN senden.
Staati hatte auch keine..... ich hatte die Leisten verfügbar.
Sind aber sofort weg gewesen.
Gruß Eins-A-