Wenn du deine Eiersuche erfolgreich beendet hast, dann findest du mindestens 2 Threads zu diesem Thema.
In diesen Threads sind die Antworten auf alle deine Fragen (vermutlich sogar mehrfach) enthalten.
Dort steht nämlich an mehreren Stellen sehr genau beschrieben, was man alles benötigt und wo man es bekommt.
Wir helfen hiergerne, dennoch sollte man auch ein bisschen Eigeninitiative zeigen und sich nicht alles auf dem Silbertablett servieren lassen.Die vermutlich beste und zielführendste Antwort auf deine Fragen: Geh zu deinem TÜV-Prüfer und sprich mit ihm durch, was er benötigt.
Hallo, ich bin euch wirklich allen sehr dankbar, für alle antworten (nicht ironisch gemeint)
aber ich hab da wirklich keinen Durchblick mehr die Traglastgutachten habe ich gefunden, das hat mir schonmal geholfen.
aber ich hätte wirklich gerne kurz und knapp gesagt was ich jetzt brauche, ich bin am verzweifeln. weil ich so langsam das Gefühl habe ich bekomme die Dinger garnicht eingetragen.
habe mit meinen Tüv Prüfer geredet er meint er braucht nur die teile gutachten und er muss dann einmal auf die Bühne zum verschränken.
ich bitte wirklich nur um eine kurze und knappe Nachricht