habe mit der Firma ewaying auch schon Email Verkehr gehabt aber die haben mir keine Antwort zu den Parametern gegeben,ganz komisch .
Beiträge von Paul6001
-
-
habe an dieses gedacht aber weiss nicht ob es kompatibel mit meinem Fahrzeug ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke für die Antwort, habe mich mit diesem Gerät auch schon beschäftigt,leider steht da nicht drinne welcher Prozessor, wie viel RAM und GHz.gehe davon aus ,das es sich um ein reines Display handelt ,man noch das Interface dazu kaufen müsste.
-
Guten Tag zusammen ,Ich hätte eine Frage an die community und zwar ,habe mir ein BMW f 31 Baujahr 2014 gekauft und wollte gerne ein Car play radio nachrüsten. In den Meisten car play radios steht nbt mit 6 Pin Anschluß,ich habe aber sehr warschenlich ein CIC mit 4 pin ,kann Ich so ein Radio trotzdem einbauen??
LG und danke im Voraus.
PS bin mir nicht hundertprozentig sicher das Ich ein 4 pin habe aber laut des optischen Hauptmenü und was Ich schon gelesen habe ,gehe Ich davon aus .
Ich füge mal 2 Bilder von mir rein
-
Guten Tag zusammen ,Ich hätte eine Frage an die community und zwar ,habe mir ein BMW f 31 Baujahr 2014 gekauft und wollte gerne ein Car play radio nachrüsten. In den Meisten car play radios steht nbt mit 6 Pin Anschluß,ich habe aber sehr warschenlich ein CIC mit 4 pin ,kann Ich so ein Radio trotzdem einbauen??
LG und danke im Voraus.
PS bin mir nicht hundertprozentig sicher das Ich ein 4 pin habe aber laut des optischen Hauptmenü und was Ich schon gelesen habe ,gehe Ich davon aus .
Ich füge mal 2 Bilder von mir rein.